Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unravel im Test für PS4


supersushi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

das Entwicklerteam von Coldwood Interactive ist bislang vielleicht noch nicht jedem Spieler ein Begriff, der Publisher EA aber alle Male. Zusammen haben sie den Plattformer Unravel auf den Markt gebracht. Hierbei werdet ihr mit der Garnfigur „Yarny“ auf eine emotionale Reise geschickt, die einiges zu bieten haben soll. Laut Coldwood Interactive soll EA sich sehr stark darum bemüht haben Unravel unter ihrem Namen veröffentlichen zu dürfen. Ob es sich bei Unravel aber nur um einen Abklatsch von LittleBigPlanet handelt oder das Spiel doch als neue Marke bestehen kann, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß dabei! :)

Unravel im Test für PS4 - Bloß nicht den Faden verlieren

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...