Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

Hab mir es jetzt frisch gekauft und weißt nicht ob ich gleich auf schwer beginnen soll ... was sagt ihr ??? Hard oder machbar ???

Würde ich nicht machen, spiele es erstmal auf normal ( normal ist teilweise schon sehr schwierig) .. und für die Hardcore Kampagne suchst dir am besten 3 gute Koop Leute und machst es dann zusammen!! Hardcore ist schon sehr schwer!! Und man braucht auch etwas übung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das geht mir sowas von auf die Nerven! Hab etwa 10 mal versucht, mich ingame in den Multiplayer-Modus einzuloggen, funzt net!

Die sollen das mal schleunigst fixxen, sonst krieg ich hier ne Krise O.o

MfG RoflKartoffl

da gebe ich dir sowas von recht !!!

wollte voher mit Razor-ACE- spielen aber sind beiden online nicht reingekommen !!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche hilfe unswar hänge ich in der 3 Mission wo man den Lamdekopf halten muss ich werde da immer wieder getötet wie kann man da am besten vorgehn ??? die tips hier im forum verwirren mich etwas.

Ich bin für jede info Dankbar

Greetz Doyle

Am besten du hälts dich im Süden, da steht auch ein MG mit den kannst du viele abknallen. Aber vorsicht einige Einheiten kommen dann den Berg hoch der ist vom MG ausgesehen links... da würd ich deine Kameraden hinstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatt schon jemand versucht die letzte mission auf hardcore zu spielen?

vielleicht bekommt man ja auch so die trophy, dan hätte ich platin.:smile:

habs koop probiert aber die hauen nach 2-3 min immer ab.

hallo. Hey wenn du alle trophäen hast wie hast du die in der siebten mission geholt? Mit der mörserstellung? Könntest du nicht den Leitfaden vervollständigen?

Gruss lg87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...