Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus aus Stuttgart!


deadline0711

Recommended Posts

endlich hab es auch ich geschafft mich hier zu registrieren, nachdem ich doch häufiger als gast die foreneinträge gelesen habe.

Ich bin 34 Jahre und habe nun endlich eine PS4! Spiele die ich die nächsten Monate zocken werde sind:

-The Division

- Dark Souls 3

- Uncharted 4

gerne dürft ihr mich, bitte mit vermerk, adden (benutzername=psn id), wenn ihr nicht verbissen aber zielstrebig seit und der spass trotzdem über allem steht :-)

Grüße aus dem Schwabenland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2016 um 19:54 schrieb saeschmaen79:

Servus deadline. Herzlich willkommen. Falls du Lust auf texten bzw. Infos aller Art hast, empfehle ich dir den Ü30 Spam Thread.

Hab da was von mia san mia gelesen. FCB Fan aus Stuttgart? Böses Foul :D

Ganz böses Foul ;) aber trotzdem willkommen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...