Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 2K10


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin der Ansicht, dass das wie eine Schulnote ist und wenn man nunmal auf 6,0 steht, dann braucht man eben sau viele 1+ damit man irgendwann mal bei 1- steht. Ob es wirklich nützlich ist Starspieler zu sein oder ob der Gewinner bzw. Verlierer besser bewertet wird konnte ich nicht herausfinden oder dass es mehr nützt wenn der andere auch eine gute Bewertung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder beginnt ja bei F. Wenn man jetzt im ersten Spiel gleich A+ bekommt, dann heißt das, dass man im Durchschnitt bei C liegt. Bekommt man dann wieder A+ heißt das: F + A+ + A+ : 3 = B-. Noch einmal A+ mehr heißt dann schon B. Und noch eines mehr B+ und noch eines, dann ist man am Ziel. Also die Trophy dürfte in 5 Spielen gemacht sein und wer sich dann noch an eine Abmachung hält braucht nochmal 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Trophy nach einem Spiel gegen Computer ohne 2. Controller oder sowas. Bin auf A- gekommen und am Ende kurz vor Schluß auf B+ zurück weil ich nen Bully verloren hatte und es machte trotzdem bling. Also nix mit 5 Spielen oder so.

Ja weil Du Star des Spiels geworden bist, ist so glaubt es mir halt nicht. Ich hatte 57 Spiele und war 10 mal Star des Spiels und auf B dann habe ich gegen jemanden gespielt 4 Tore erzielt bin auf Bplus aufgestiegen und wurde das 11. mal Star des Spiels und bei meiner letzten Aufwertung auf Aminus bin ich auch Star des Spiels geworden. Also ich bin insgesamt 12 mal Star des Spiels geworden von F bis A- kommt das etwa hin mit den Aufwertungen wobei ich wie gesagt auch mal zurückgefallen bin. Ich hatte wie oft die Note Aplus und bin trotzdem nicht aufgestiegen. Bei Bestenlisten kann man wenn R2 drückt nachschauen bei Pickupspielen wie oft man Star des Spiels geworden ist. Die Aufwertung erfolgt immer im Verhältnis von Bewertungsnote und Star des Spiels was zusätzlich aufwertet und im Verhältnis zu den Spielen, daher gibt es Leute die wenn Sie drei mal Star des Spiels geworden sind und nur 5 Spiele gemacht haben, eben schon die Note bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne kleine Anmerkung zu den 500 Spielen die leider zu absolvieren sind ;)

Wenn ihr die 200 Benutzersiege schon eingetütet habt, einfach die KI auf die schwerste Stufe stellen. Drittellänge natürlich auf 1 Minute, genauso wie alle Strafen aus ;)

Dann ein Spiel starten, ein Stück Pappe oder ähnliches nehmen und oben in den linken Analogstick stecken. Somit ist er nach unten hin fixiert ...

Jetzt müsst ihr nur noch alle paar Minuten X drücken und die Spiele laufen und laufen... Das kommt daher, dass nach Spielende durch den linken Stick und das drücken von X immer wieder Revanche ausgewählt wird.

Wer also noch nicht selber drauf gekommen ist.... ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You have to sync a ranked search with someone. and then get the other person to quit 9 times, you get recorded with a win. however you need to actually win one complete game to get the trophy. so 9 quits and 1 actual win= florida panthers trophy

Ist aus nem anderen Forum... kann das jemand bestätigen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr das eigentlich mit den 500 Spielen? Wie schafft man sie am schnellsten ohne viel Arbeit?

Ich lass momentan die NHL laufen und schau nebenher fußball und drück halt immer wieder X, aber gibt es noch eine schnellere Variante?

Gruß

Ich zitiere mich mal selber ;)

Hab ne kleine Anmerkung zu den 500 Spielen die leider zu absolvieren sind ;)

Wenn ihr die 200 Benutzersiege schon eingetütet habt, einfach die KI auf die schwerste Stufe stellen. Drittellänge natürlich auf 1 Minute, genauso wie alle Strafen aus ;)

Dann ein Spiel starten, ein Stück Pappe oder ähnliches nehmen und oben in den linken Analogstick stecken. Somit ist er nach unten hin fixiert ...

Jetzt müsst ihr nur noch alle paar Minuten X drücken und die Spiele laufen und laufen... Das kommt daher, dass nach Spielende durch den linken Stick und das drücken von X immer wieder Revanche ausgewählt wird.

Wer also noch nicht selber drauf gekommen ist.... ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand aus wievielen Spielen der den Schnitt für den A Rang berechnet? Ich hoffe mal nicht aus allen ....

Hab mit wem anders diesen 9 Spielen abbrechen und ein Spiel gewinnen Trick probiert. Bei ihm hat alles geklappt und bei mir natürlich nicht.

Habe da jetzt halt n dickes fettes F zu stehen und trotzdem ich heute bestimmt nochmal 5 Spiele oder so mit A+ beendet habe, habe ich mich nichtmal auf E- oder so verbessert.

Wenn das wirklich von allen Spielen ist, dann brauch ich das ja dann gar nicht weiterprobieren und kann die Platin vergessen.

Gn8 erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand aus wievielen Spielen der den Schnitt für den A Rang berechnet? Ich hoffe mal nicht aus allen ....

Hab mit wem anders diesen 9 Spielen abbrechen und ein Spiel gewinnen Trick probiert. Bei ihm hat alles geklappt und bei mir natürlich nicht.

Habe da jetzt halt n dickes fettes F zu stehen und trotzdem ich heute bestimmt nochmal 5 Spiele oder so mit A+ beendet habe, habe ich mich nichtmal auf E- oder so verbessert.

Wenn das wirklich von allen Spielen ist, dann brauch ich das ja dann gar nicht weiterprobieren und kann die Platin vergessen.

Gn8 erstmal

Ja allen Online Spielen!

Also wenn du 5 mal F hast musst du sicher sehr oft A+ haben um wieder rauf zukommen!

Kleiner trost du brauchst nur A- erreichen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...