Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde die erste am einfachsten.

1. Gegnerwelle

2. Genshin

3. Einige Gegnerwellen mit stärkeren Dämonen

4. Knochendrache (oder wie der auch heißt)

Die fünfte finde ich ehrlich gesagt schon schwerer, da Elizebeth einfach macht was sie will. Eine gute Taktik zu finden ist da nicht so einfach, da sie ausweicht wann sie will, anvisiert, wen sie will und auch angreift wen sie will. Ist meiner Meinung nach auch einer der unfairsten Gegner. Gegen sie zu kämpfen ist nicht schwer sondern einfach nur billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn jemand den Genshin trick kann, ist es schon ziemlich einfach da der sich dann einfach um Geshin kümmert, während du mit Reachel immer wieder UT gegen Elizebeth machst. Denen kann sie nähmlich so gut wie nicht ausweichen dann ist es eigetnlich nur noch ne frage der Zeit. Allerdings da sie mit anderen Angriffen verdammt schwer zu treffen ist, ist sie in UM 1 immernoch die nervigste Gegnerin von allen und sollte für den Schluss aufbewahrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schwierig zu sagen weil ab jetzt sind die Missionen alle nicht mehr einfach^^ Aber ich würde es mal mit nur 2 oder der 5 probieren. In der 2 halten sich die Gegner in grenzen und bei der 5 musst du nur 2 Endgegner besiegen. Aber ohne taktik wirds auch da nicht gehen.

Hast du schon alle Team-Missionen geschafft??:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn jemand den Genshin trick kann, ist es schon ziemlich einfach da der sich dann einfach um Geshin kümmert, während du mit Reachel immer wieder UT gegen Elizebeth machst. Denen kann sie nähmlich so gut wie nicht ausweichen dann ist es eigetnlich nur noch ne frage der Zeit. Allerdings da sie mit anderen Angriffen verdammt schwer zu treffen ist, ist sie in UM 1 immernoch die nervigste Gegnerin von allen und sollte für den Schluss aufbewahrt werden.

Kannst dir ja mal mein Video im Ninja Cinema angucken. Schaffe Genshin und Elizebeth ohne mich einmal heilen zu müssen (Chapter Challenge) :biggrin5:

So schwer ist Elizebeth nicht, wie ich schon gesagt habe, sie ist einfach nur billig.

Und hier der Trick mit Genshin (irgendwo ab der vierten Minute)

http://www.youtube.com/watch?v=pjIZwHCmhxY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir ja mal mein Video im Ninja Cinema angucken. Schaffe Genshin und Elizebeth ohne mich einmal heilen zu müssen (Chapter Challenge) :biggrin5:

So schwer ist Elizebeth nicht, wie ich schon gesagt habe, sie ist einfach nur billig.

Und hier der Trick mit Genshin (irgendwo ab der vierten Minute)

http://www.youtube.com/watch?v=pjIZwHCmhxY

Taktik gibt es aber net wirklich bei der oder ??? Halt nur sehr gut ausweichen und abpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich überlege momentan was für ein game ich als nächstes holen soll und bin dann auf NG2 gestoßen was mich am meisten beeindruckt hat ;)

Würde nur gerne wissen wie die steuerung so ist... ist das wie bei Street Fighter IV oder Tekken 6, dass man manche attacken nur voll schwer hinbekommt oder ist das eher wie bei prince of persia, dass bestimmte tastenfolgen eine Kombo auslösen? Weil ich kann so games wie SF4 und Tekken wirklich nicht spielen, hasse die steuerung da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich überlege momentan was für ein game ich als nächstes holen soll und bin dann auf NG2 gestoßen was mich am meisten beeindruckt hat ;)

Würde nur gerne wissen wie die steuerung so ist... ist das wie bei Street Fighter IV oder Tekken 6, dass man manche attacken nur voll schwer hinbekommt oder ist das eher wie bei prince of persia, dass bestimmte tastenfolgen eine Kombo auslösen? Weil ich kann so games wie SF4 und Tekken wirklich nicht spielen, hasse die steuerung da :D

Ninja Gaiden bietet die beste Steuerung, die ein Hack N Slay überhaupt haben kann. Wirklich schwer sind die Kombos auch nicht, du musst dir nur bestimmte Tastenkombinationen merken. Kann aber nur das wiederholen, was mein Vorredner schon geschrieben hat ;)

Ich kann dir NGS2 einfach nur empfehlen, ich hab da mittlerweile schon über 150 Stunden gezockt und langweilig wird es trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich überlege momentan was für ein game ich als nächstes holen soll und bin dann auf NG2 gestoßen was mich am meisten beeindruckt hat ;)

Würde nur gerne wissen wie die steuerung so ist... ist das wie bei Street Fighter IV oder Tekken 6, dass man manche attacken nur voll schwer hinbekommt oder ist das eher wie bei prince of persia, dass bestimmte tastenfolgen eine Kombo auslösen? Weil ich kann so games wie SF4 und Tekken wirklich nicht spielen, hasse die steuerung da :D

möchte nochmal n tipp als casual gamer abgeben also fun ist auf jeden fall gegeben und langzeitmotivation auch,

die Steuerung ist ziehmlich gut man muß sich ein bischen einarbeiten

aber die trophäen sind teilweise schon der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich überlege momentan was für ein game ich als nächstes holen soll und bin dann auf NG2 gestoßen was mich am meisten beeindruckt hat ;)

Würde nur gerne wissen wie die steuerung so ist... ist das wie bei Street Fighter IV oder Tekken 6, dass man manche attacken nur voll schwer hinbekommt oder ist das eher wie bei prince of persia, dass bestimmte tastenfolgen eine Kombo auslösen? Weil ich kann so games wie SF4 und Tekken wirklich nicht spielen, hasse die steuerung da :D

Kauf es dir ... lohnt sich. Spass und abwechslung haste auf jeden Fall. Und da du die Trophies so leicht nicht bekommst kannst du es immer wieder mal gamen.

Ist absolut kein Spiel zum durchzocken und weglegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Nacht das Spiel auf der einfachsten Stufe durch und bin jetzt auf "Krieger" umgestiegen. Hab auch die Team-Missionen auf der einfachsten Stufe ohne größere Probleme gemeistert.

Just for Fun hab ich mal ein "schnelles Spiel" gewählt und bin bei "ultimativer Ninja03" gelandet....

Tja... Hab mit meinem Mitstreiter drei oder vier Anläufe gebraucht um die beiden Statuen auszuschalten. Hab gedacht das war's aber denkste. Hatten beide kaum noch Energie und plötzlich kam die Freiheitsstaue x2 ^^

Keine Chance xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...