Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern bei der Saturn 20% Aktion zugeschlagen. habs für 47,20Euro erstanden. Deutsche Version is Uncut, von daher passts;)

Saturn? In welchem Bundesland? Hier in Hessen sagt mir jeder Saturn, dass es erst Morgen kommt :dozey:

Wollte eigentlich noch heute mit einem Leitfaden beginnen. So wird es wohl aber erst nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn? In welchem Bundesland? Hier in Hessen sagt mir jeder Saturn, dass es erst Morgen kommt :dozey:

Wollte eigentlich noch heute mit einem Leitfaden beginnen. So wird es wohl aber erst nächste Woche.

In Dresden:) Aber in München gings auch die Woche bis Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab es auch seit gestern im saturn gekauft =)

hab zwar den ersten teil nicht gezockt aber das ist ein bomben spiel eine hamma grafik und genügend kombos =)

nur die trophäen mit den 1000 kills und das glaub 15 mal mit verschiedenen attacken ô.O werden glaub bissel zeit kosten :-) aber würde man gern in kauf nehmen

und falls ihr leute für den leitfaden braucht würde ich mich dazu bereit stellen =) ( würds zum ersten mal machen :-P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein prob. bei amazon kostet die deutsche glaub i 47,95Euro. hatte es dort vorbestellt und dann storniert da i es dann paar cent billiger ausm saturn geholt hab.

Vor 3 Tagen hat es noch 47 Euro gekostet. Vorgestern wurde es dann aufeinmal teurer, 50 Euro. Hab es jetzt storniert und werde morgen zu Gamestop gehen und es für 59 Euro kaufen. Ist für Gamestop Verhältnisse noch ziemlich billig, da die sonst gerne Mal neue Spiele für 69 Euro anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Special Edition bei Amazon bestellt, sie wurde heute verschickt.! Ich hoffe so sehr das sie morgen hier ankommt... weil Samstag ja ein Feiertag ist!! Halte es gar nicht mehr aus, will endlich dieses Spiel zocken :drool5:

Hatte ich auch erst überlegt. Was waren bei der special edition nochmal für extras dabei? Neues kostüm glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...