Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2


Marc

Recommended Posts

Hammer...

Es ist also doch möglich. Nur frage ich mich, wie genau es möglich sein soll. Außerdem will ich endlich mal ein Bild von der Platin sehen :eek6:

jap

die sollen ma videos uppen >.<

und was ich auch komisch finde:

geh mal kapitel herausforderung z.b. chapter 17 und guck rangliste an..der 2. hat ca 1,6 mille und der 1. 4 mille

wie zur hoelle soll das gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap

die sollen ma videos uppen >.<

und was ich auch komisch finde:

geh mal kapitel herausforderung z.b. chapter 17 und guck rangliste an..der 2. hat ca 1,6 mille und der 1. 4 mille

wie zur hoelle soll das gehen ^^

Videos werden die nicht uppen. Entweder sie wollen keine Taktik preisgeben oder sie haben einfach gespielt, ohne aufzunehmen. Angeblich soll das Spiel so viel flüssiger laufen. Und ich weiß selbst, wie man in Kapitel 17 so viele Punkte schafft. Das dauert zwar, ist aber machbar.

btw, es hat immer noch niemand Platin. Sie haben zwar alle Missionen geschafft, ihnen fehlt aber noch einiges im Einzelspieler :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos werden die nicht uppen. Entweder sie wollen keine Taktik preisgeben oder sie haben einfach gespielt, ohne aufzunehmen. Angeblich soll das Spiel so viel flüssiger laufen. Und ich weiß selbst, wie man in Kapitel 17 so viele Punkte schafft. Das dauert zwar, ist aber machbar.

btw, es hat immer noch niemand Platin. Sie haben zwar alle Missionen geschafft, ihnen fehlt aber noch einiges im Einzelspieler :biggrin5:

hm bei alby die ganzen waffen etc aber junjun hat das alles

aber ich denke mal andere sachen sollten nun schnell gehen ^^

vllt haben sie auch per glitch einige geholt ka ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann zum Teufel ist die Ninja-Meister Mission 4 eigentlich beendet?

Ich mein ich bring einen Dämonen nach den anderen Um und es kommen immer wieder neue. Als nach den Goldenen Drachen auch noch diese hunde kamen konnt ich echt nicht mehr...(hab sie trozdem alle noch erledigt und erst bei der nächten Gegnerwelle gekillt worden:biggrin5:) also wie weit geht die denn noch? Übrigens Ultimativer ninja 4 wahr echt kinderleicht die hätte ich fast mit dem Computer noch geschafft^^

Ich glaube echt die denken die 100 hat drei 0^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann zum Teufel ist die Ninja-Meister Mission 4 eigentlich beendet?

Ich mein ich bring einen Dämonen nach den anderen Um und es kommen immer wieder neue. Als nach den Goldenen Drachen auch noch diese hunde kamen konnt ich echt nicht mehr...(hab sie trozdem alle noch erledigt und erst bei der nächten Gegnerwelle gekillt worden:biggrin5:) also wie weit geht die denn noch? Übrigens Ultimativer ninja 4 wahr echt kinderleicht die hätte ich fast mit dem Computer noch geschafft^^

Ich glaube echt die denken die 100 hat drei 0^^

Ich glaube dass nach den Hunden noch zwei Gegnerwellen kommen. Wenn gerade die letzte Welle startet, ändert sich die Musik, so weißt ungefähr dass bald die Mission zu Ende ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War ja jetzt auch nicht nur direkt auf NGS bezogen. Finde scheiße das die Xbox allgemein haufen Exklusivtite hat.

Jetzt habe ich gelesen das FFXIII auch für die Xbox rauskommen soll und der Termin für die PS3 damit nach hinten rückt.

Hatte mal die Xbox, 2 Wochen lang, dann kam das Mistding wieder weg. Ewige diskutiere was nun besser sei, ging mir auf die Eier und wollt mich dann selber überzeugen.

Schon nach der ersten halben Stunde hät ich das Ding gegen die Wand feffern können. Ne Flugzeugturbine ist nen Scheiß dagegegen ... nervig nervig.

Themawechsel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay habs jetzt gefunden;)

Also einer scheint es geschafft zu haben alle team-Missionen abzuschließen, will garnicht wissen wie lang er dafür gebraucht hat:biggrin5:

Weis zuviel jemand wie mann diesen einen move mit den doppelschwertern macht, wo mann sich im Sprung so dreht und dabei mit den Schwertern angreift? Weil währendessen scheint mann unbesiegbar zu seien und damit hat mann auch die Ultimative Mission 1 und Ninja Meister 3 gemacht und vieleicht schaff ichs damit auch noch ein paar missionen zu machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay habs jetzt gefunden;)

Also einer scheint es geschafft zu haben alle team-Missionen abzuschließen, will garnicht wissen wie lang er dafür gebraucht hat:biggrin5:

Weis zuviel jemand wie mann diesen einen move mit den doppelschwertern macht, wo mann sich im Sprung so dreht und dabei mit den Schwertern angreift? Weil währendessen scheint mann unbesiegbar zu seien und damit hat mann auch die Ultimative Mission 1 und Ninja Meister 3 gemacht und vieleicht schaff ichs damit auch noch ein paar missionen zu machen;)

Ist einer der besten Moves überhaupt... 360° Drehung mit dem linken Analog und dann Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...