Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Müsste das gleiche sein wie mit dem normalen schwert.

Außerdem kannst dir ja ganz einfach die Komboliste im spiel anschauen. (Start drücken, zur waffe gehen und Dreieck drücken) da stehen alle Kombos die du machen kannst drinnen.

Geschrieben

Das ist die Sache wo man halt auch Glück braucht wie das mit den Gegnern klappt, dein mitspieler sollte versuchen Alexei auf sich zubekommen und den dann zu killen, am besten sogar wenn er diese blitzkugeln auf dich schießt, dass er schnell zu ihm hinrennt und ihn schlägt.

Liz verhalten kannst so gut wie gar net beeinflussen, leider :(

Geschrieben

Naja, sonst fällt mir jetzt nix weiteres ein um Alexeis Aufmerksamkeit zu bekommen, außer du überlebst lange genug dass Alexei es sich anders überlegt und ihn auf einmal angreift, die frage ist dann, ob er dann auch auf den angriff gefasst ist und ihn abblocken bzw ausweichen kann, von daher find ich das was ich vorher geschrieben hab eigentlich besser.

Geschrieben

Alexei greift meistens den Verbündeten an wenn er seinen Wirbel-Strom angriff(wo er sich wie will dreht ) einsetzt, da sollte mann halt vorsichtig seien. Aber danach wendet er sich meistens wieder Rachel zu.

Geschrieben

Ja das ist nicht einfach, ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht ob ich das schaffen würde, probieren kann man es ja, würde aber gerne davon noch bissle üben, bin ein bissle eingerostet in ng xD

Geschrieben

Dann hast also Un2 geschafft :)

Is ja cool, aber ich sag dir eins, einfach ists net, ich saß da bestimmt über einen monat nur an den missionen.

Geht jetzt eigentlich bei dir der Story Modus? der hat doch immer gefreezt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...