Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jap, hab Platin.

Was wichtig ist, ich erlebe es oft, das leute mit einem spielen, die nicht so gut sind, und sich dann voll auf den besseren verlassen ohne was zu machen.

Sowas geht mal gar net, es heißt ja nicht umsonst TEAM Missionen :)

Man sollte sich bemühen so gut es geht zusammenarbeiten, und wenn man nicht so gut ist, kein problem, keiner ist als Ninja Meister gestartet, ich habs vorher schon geschrieben, übung macht den meister :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss leider sagen, bei Ninja Meister stoß ich langsam an meine Grenzen. Hab gestern angefangen, und bin in Kap1 bei der Fight-Aktion vor Buddah (zum ersten). Hardcore. Aber solange es spass macht versuch ich mich dran. Obwohl ich die Platin aber langsam wohl aufgeben muss. Naja... noch ein bissl üben. Mal sehen was slipknot sagt falls er mit mir mal ne team-mission macht wo ich dran arbeiten müsste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss leider sagen, bei Ninja Meister stoß ich langsam an meine Grenzen. Hab gestern angefangen, und bin in Kap1 bei der Fight-Aktion vor Buddah (zum ersten). Hardcore. Aber solange es spass macht versuch ich mich dran. Obwohl ich die Platin aber langsam wohl aufgeben muss. Naja... noch ein bissl üben. Mal sehen was slipknot sagt falls er mit mir mal ne team-mission macht wo ich dran arbeiten müsste :)

Besser wäre es, wenn du einen Ninja Cinema Clip hochlädst. Glaube, dass ich dort besser beurteilen kann, wie du spielst und was du besser machen könntest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...