Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wo ist das Spiel günstig herzubekommen?

Ich meine günstig......amazon ist nicht günstig. bei amazon uk kostet es umgerechnet 37€ aber da ist das Problem ob es deutsch ist oder nicht, bitte mal Auskunft!

Geschrieben
echt goil^^

add mich mal plz wennde mir bei un 1 und 2 helfen kannst so wie slipknot...

wär echt goil^^

Ich sags dir ehrlich, so gut wie slipknot bin ich nicht :)

Geschrieben

Doch, die UK Version is in deutsch.. hab sie selbst.

Bin jetzt einmal auf Krieger durch und hab alle 1. Teammissionen durch (glaub Akolyth).

Jedenfalls scheitere ich bereits an den Missionen mit den Bossfights.. glaub Platin kann ich abhaken. :(

Geschrieben

Jap, hab Platin.

Was wichtig ist, ich erlebe es oft, das leute mit einem spielen, die nicht so gut sind, und sich dann voll auf den besseren verlassen ohne was zu machen.

Sowas geht mal gar net, es heißt ja nicht umsonst TEAM Missionen :)

Man sollte sich bemühen so gut es geht zusammenarbeiten, und wenn man nicht so gut ist, kein problem, keiner ist als Ninja Meister gestartet, ich habs vorher schon geschrieben, übung macht den meister :)

Geschrieben

es gibt aber eine 18 version und eine ab 16!

unterscheidet sich da nix, weil preislich macht das mal kurz 15-20 lappen aus!!

siehe amazon!!!

danke trotzdem

Geschrieben
es gibt aber eine 18 version und eine ab 16!

unterscheidet sich da nix, weil preislich macht das mal kurz 15-20 lappen aus!!

siehe amazon!!!

danke trotzdem

Dann bestell dir die billigere Version, es gibt nämlich definitiv keine Cut ;)

Geschrieben

Ich muss leider sagen, bei Ninja Meister stoß ich langsam an meine Grenzen. Hab gestern angefangen, und bin in Kap1 bei der Fight-Aktion vor Buddah (zum ersten). Hardcore. Aber solange es spass macht versuch ich mich dran. Obwohl ich die Platin aber langsam wohl aufgeben muss. Naja... noch ein bissl üben. Mal sehen was slipknot sagt falls er mit mir mal ne team-mission macht wo ich dran arbeiten müsste :)

Geschrieben
Ich muss leider sagen, bei Ninja Meister stoß ich langsam an meine Grenzen. Hab gestern angefangen, und bin in Kap1 bei der Fight-Aktion vor Buddah (zum ersten). Hardcore. Aber solange es spass macht versuch ich mich dran. Obwohl ich die Platin aber langsam wohl aufgeben muss. Naja... noch ein bissl üben. Mal sehen was slipknot sagt falls er mit mir mal ne team-mission macht wo ich dran arbeiten müsste :)

Besser wäre es, wenn du einen Ninja Cinema Clip hochlädst. Glaube, dass ich dort besser beurteilen kann, wie du spielst und was du besser machen könntest ;)

Geschrieben

Mal ne Frage xD

Ich habe irgendwo was von "Mondstab UT 360 grad" gelesen.

Ich damit nicht die normale ultimative Technik also Dreieck halten gemeint? Oder ist das etwas anderes? Muss man also noch zusätzlich was drücken o_o?

Geschrieben
ja das hab ich auch noch nicht gecheckt...stick mitdrehen bringt doch garnix

Man muss den Stick vorher drehen. Das heißt einmal eine 360° Drehung mit dem Stick und dann einfach Dreieck gedrückt halten. Das Wahre Drachenschwert und die Sense haben auch 360° UTs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...