Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meld dich einfach mal. Hab jetzt zwar Platin, hab heute aber wieder nur NGS gezockt. Komme einfach nicht weg davon :biggrin5:

hey slipknot erstma glückwunsch zur platin

wen du net von dem spiel weg kommst kannst dich yaa mal bei mir melden brauch noch un un mn missionen wäre super wen ich die mit nem profi machen könnte :eek6::drool5:

psn: playa147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich einfach hier SlipKnot, wenn du mal Zeit hast mit mir UN01 zu machen, wie gesagt eillt ja nicht aber am besten nicht gleich morgen weil diese Woche hab ich noch recht viel zu tuhen;) Aber wie gesagt, einfach wenn du mal bock hast.

Gibt es eigentlich noch Leute hier die Team-Missionen noch nicht aufgegeben habenß Ich höre (und sehe ) ja kaum welche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry SlipKnot, hatte mir das ganze einfacher vorgestellt aber ich scheine wohl schon zu lange NG nicht mehr gespielt zu haben. Nunja ich hoffe das du jetzt nicht weniger von mir hälst denn selbst ich wahr erstaunt über meinen schlechtes ergebnis^^ ich werd NG jetzt aber erst mal wieder auf Eis legen und mich anderen Games zuwenden, vieleicht komme ich auf deine hilfe nochmal zurück sofern du dann noch lust hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry SlipKnot, hatte mir das ganze einfacher vorgestellt aber ich scheine wohl schon zu lange NG nicht mehr gespielt zu haben. Nunja ich hoffe das du jetzt nicht weniger von mir hälst denn selbst ich wahr erstaunt über meinen schlechtes ergebnis^^ ich werd NG jetzt aber erst mal wieder auf Eis legen und mich anderen Games zuwenden, vieleicht komme ich auf deine hilfe nochmal zurück sofern du dann noch lust hast;)

Macht doch nichts, jeder hat mal einen schlechten Tag. Wenn du willst könnten wir es morgen ja gleich nochmal probieren, vielleicht läuft es dann besser. Welche Technik verwendest du eigentlich mit Rachel beim Ausweichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Ich drücke L1 und R1 gleichzeitig und halte dabei den rechten analog stick schräg nach unten, dabei dreht sich Reachel die ganze Zeit, ohne Schaden zu nehmen...nachteil dabei ist allerdings das sie sich dabei nur im Kreis bewegt also ich das nicht frei steuern kann. Allerdings hat es gestern aus irgenteinen grund überhaupt nicht geklappt, kp ob ich mein Timing nicht mehr behersche oder mein Controller kaputt ist^^ Wies normalerweise gemacht wird, glaube ich zwar zu wissen aber das kann ich einfach nicht lange aufrecht erhalten. Aber trozdem währe es vieleicht besser wenn ich die genaue Tastenkombination nochmal wissen würde. Aber wie gesagt: Ich werde jetzt erst mal andere Spiele zocken und wenn ich mich dann wieder NG zuwende werd ich auch erstmal wieder etwas üben bevor ich wieder UN1 in angrifff nehme.

Aber ganz nebenbei: Ich hab gesehen wie du in UN2 mit en Tonfas ebenfalls so einen dreher gemacht hast wie mit den doppelschwertern, bist du da auch Unbesiegbar währendessen? und gibts noch mehr waffen die sowas drauf haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen eigentlich keine anderen Moves ein. Wegen der Technik mit Rachel: Da gibt es eine viel bessere Methode, die gleichzeitig auch einfacher auszuführen ist. Wenn du willst kann ich sie dir irgendwann mal zeigen. UN01 sollte dann nicht mehr so schwer sein, hab sie gestern noch mit einem anderen Typen geschafft, kurz nachdem du weg warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend ninja meister :)

Habe mir heute die demo angesehen und das spiel gefällt mir sehr gut.

Habe jetzt nur mal ne frage.Da NGS II meine 20.te platin trophäe werden soll, würde ich mal gerne wissen wie schwer die missionen (ihr wisst bestimmt welche ich meine) sind.

Ich habe kein ninja gaiden spiel vorher gespielt.In meinem spoiler sind ein paar spiele drin.Mit welcher kann man NGS II vom schwierigkeitsgrad her vergleichen?

Und noch ganz wichtig : Kann man den storymodus zu zweit oder nur im solo spielen?

Geht co-cop nur bei den missionen?

Vielen dank und bis dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur die Missionen gehn nur zu zweit, Story is Solo.

Und was die Schwierigkeit angeht, Hoelle triffts glaub ich am besten xD

Gibt glaub ich erst ne Handvoll Platin bei dem Spiel

Durch training wird man immer besser.Siehe Mirrors Edge.Looser am anfang und 100% trophäen am ende.Trainieren, trainieren, dann klappts schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich diese verdammte Ultimativer Ninja 01 hinter mir...dachte schon mein Sieg ist nur eine illusion:biggrin5: Und das währe es ohne SlipKnot auch geblieben^^ Diese Scheiß Eliszabeth hat mir schon 2 mal am Ende den Sieg geraubt...mann sollte SlipKnot für seine Geduld echt bewundern(und natürlich auch für sein können;)) So alles was mich jetzt noch von Platin trennt ist UN2...mal sehen ob ich die irgentwie noch gebacken kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei UN02 kann ich dir auch noch helfen ;) Nachdem du weg warst, hab ich mit jemandem die UN02 versucht. Nach einer halben Stunde haben wir die dann geschafft. Somit gibt es dann ein neues Mitglied im Platin Team ;) Ist also schon der zweite, dem ich zur Platin geholfen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende werden sich noch sehr viele Platin anschließen, weil SlipKnot der hälfte auf den Thron geholfen hat:biggrin5: Thx wie immer SlipKnot, ich kenne leider auch niemanden mit deinen fähikeiten, deswegen kommt deine hilfe eigentlich sehr gelegen;) Meld dich einfach wann du Zeit hast, dann setzten wir dem ein Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo slipknot, wenn du magst können wir ja mal irgendwann zusammen diese schweren brocken angehen(für dich bestimmt nicht schwer).Außer du kannst noobs nicht austehen :)

Nee spaß, wollte mal fragen ob du mir dann helfen könntest wenn es soweit kommen würde?Allerdings noch nicht jetzt sondern wahrscheinlich nächsten monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo slipknot, wenn du magst können wir ja mal irgendwann zusammen diese schweren brocken angehen(für dich bestimmt nicht schwer).Außer du kannst noobs nicht austehen :)

Nee spaß, wollte mal fragen ob du mir dann helfen könntest wenn es soweit kommen würde?Allerdings noch nicht jetzt sondern wahrscheinlich nächsten monat.

Klar könnte ich helfen, meld dich einfach, wenn du das Game hast. Und die Missionen bleiben schwer, egal wie gut man ist, da man auch Glück braucht um die Mission zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar könnte ich helfen, meld dich einfach, wenn du das Game hast. Und die Missionen bleiben schwer, egal wie gut man ist, da man auch Glück braucht um die Mission zu schaffen.

Hey ich danke dir.Ich komme auf deine hilfsbereitschaft dann zurück.Vielmals danke mein hessischer genosse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei UN02 kann ich dir auch noch helfen ;) Nachdem du weg warst, hab ich mit jemandem die UN02 versucht. Nach einer halben Stunde haben wir die dann geschafft. Somit gibt es dann ein neues Mitglied im Platin Team ;) Ist also schon der zweite, dem ich zur Platin geholfen hab.

Sprichst du da etwa von mir? ;)

Bin zwar neu hier im Forum, aber habe mit Slipknot mehrere Runden NGS2 gespielt, er hats wirklich drauf ich kann ihn als Partner nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...