Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2


Marc

Recommended Posts

Diesen komischen Göttervogel hatte ich schon fast besiegt, bis dahin geht es, was danach kommt weiß ich leider noch net xD

Die Spinnen sind auch leicht, mit der Sense gibt es zwei Schläge mit denen man immer draufhauen kann und die Spinne kann nichts machen.

Naja, irgendwann wird man es schon schaffen, wenn man es schon im Schlaf zocken kann :):);)

@SlipKnoT ... bevor ich mir nen neues Game kaufe muss erstmal ein neuer Controller ran. Mein linker Stick hält garnet mehr in der neutral Stellung xDDD Das ausweichen macht es manchmal sehr schwer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja bei dir gesehen das man den gut mit dem Izuna Fall erledigen kann.

Jeder Endgegner wird wohl seine ganz spezielle Taktik haben.

Finde manchmal nur die Kamerasteuerung etwas blöd, sehe oft Feuerbälle nicht kommen.

Und das mit dem ausweichen bei Griffen bekomme ich so langsam hin xDDD

Lerne sehr schnell, gib mir noch ne Woche und dann reißen wir Ulti 01 durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob bei der Ultimativer ninja Mission 1 nach den 3 Dämonen Genshis noch was kommt? Also Rasetzu, Boba und der Tengu sind ja kein problem auch 1 Dämonen Genshi ist machbar naja die anderen 2 haben uns dann platt gemacht

Kann man nicht genau sagen, da es ja noch niemand geschafft hat, gegen die Genshins zu gewinnen. Man geht aber davon aus, dass nach den Genshins die Mission zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe ja stimmt schon aber naja wer weiss immerhin ist es Ninja Gaiden Sigma 2 :biggrin5: aber da ist ja hoffentlich schluss nach den 3 Genshis und es bleibt deabei 1 Genshi besiegt 2 Genshis volle energie da hab ich noch immer keine passende taktik gefunden :skep:

Jo, das ist so eine Sache mit den Genshins. Eine perfekte Taktik gibt es glaube ich gar nicht, da es einfach nie eine 100 % Chance gibt, Genshin zu treffen. Finde das auch ehrlich gesagt ziemlich unfair. Das selbe bei Elizebeth: Manchmal kann man eine ganze Kombo gegen sie einsetzen, manchmal kontert sie mit ihrem Dash. Ist alles ziemlich vom Zufall abhängig.

Hier aber mal eine gute Taktik gegen EINEN Genshin.

In der Beschreibung steht alles, was ihrr dazu wissen müsst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja das sieht schon ganz cool aus ich komm aber mit dem Kusari-Gama grnicht klar wenn man die Waffe wechseln könnte aber so von anfang an mit dem ding das schaffe ich nicht :cry2:

Ich hoffe, dass es im Store bald schöne neue Waffen zum runterladen gibt am besten wäre ein Raketenwerfer wie die Taktischen Ninja ihn haben hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja leute ich würd sagen die ersten beiden platins sind raus ^^

Alby und junjun die schon ultimativer ninja 01 geschafft haben haben nun auch 02 geschafft :o

Hammer...

Es ist also doch möglich. Nur frage ich mich, wie genau es möglich sein soll. Außerdem will ich endlich mal ein Bild von der Platin sehen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...