Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma 2


Marc

Recommended Posts

Na da sag ich doch mal Gratulation;)

Wusste ich doch das es wenigstens Slipknot hier schafft um davon zu berichten^^ Naja ich selbst hab auch schon ein paar anläufe hinter mir aber weiter als bis zum Zedonius bin ich noch nicht gekommen... Naja hab bis jetzt auch noch nicht mal UN 3 geschafft, allerdings nur weil ich es scheinbar nur mit amateuren zu tuhen habe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch! :smile:

Kann man "harte Arbeit" auch in Stunden ausdrücken? ;)

Es waren ca. 12 Stunden. Natürlich nicht am Stück. Für die MN03 Mission haben wir sicher 30 Stunden gebraucht, durch diese wurden wir aber auch auf die UN01 Mission vorbereitet. Und es war wirklich harte Arbeit, meine Finger tun heute noch weh :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SlipKnoT Gratulation auch von mir und ich finde die Stunden gut investiert:biggrin5: und das mit den fingern geht vorbei:biggrin5:

@all gibts eigentlich n bild von der Platin hab im netz noch nichts gefunden

würd mir aber gern das für mich Unerreichbare mal anschauen wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SlipKnoT Gratulation auch von mir und ich finde die Stunden gut investiert:biggrin5: und das mit den fingern geht vorbei:biggrin5:

@all gibts eigentlich n bild von der Platin hab im netz noch nichts gefunden

würd mir aber gern das für mich Unerreichbare mal anschauen wollen

Danke und ja :biggrin5:

http://www.ps3trophies.org/game/ninja-gaiden-sigma-2/trophies/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

halli hallo,

hab das spiel auch seit kurzem, doch eins ist mir noch nicht ganz klar...

muss ich das jetzt 8 mal durchspielen um die story-basierenden trophies zu bekommen?? oder reicht es in de mchallenge modus irgendwie das letzte kapitel zu spielen?? wenn ja, ist das zu empfehlen?? das spiel is ja nicht grade das einfachste, was ich in letzter zeit gezockt habe...

wenn mir das jemand kurz erklären könnte, wär ich sehr dankbar.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boing, danke für die antwort, irgendwie hab ichs geahnt.... naja aber das spiel macht an sich schon ne menge laune, man muss sich nur richtig reinfinden...

Ab Ninja Meister wirtd es ab und zu ärgerlich aber zwischendurch einfach mal was anderes gamen und das wieder NGS2 reinlegen. Ist ein echt gutes Spiel, auch für längere Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in Kapitel 2 auf Ninja-Meister.

Wie funktioniert denn bei Genshin diese Endlosschleife Izuna-Drops?

Viereck, Dreieck, Viereck, Viereck, Dreieck oder?

Ich schaffs einfach nicht.. :banghead:

Genauso ist es. Jedoch musst du erst das richtige Timing finden. Nachdem Genshin zugeschlagen hat, musst du erstmal versuchen Genshin mit dem ersten Izuna in die Luft zu bekommen. Sobald du wieder die Kontrolle über Ryu hast, musst du sofort wieder die Kombo starten (Viereck, Dreieck, Viereck, Viereck, Dreieck). Wenn du alles richtig machst, wird der erste Schlag deiner Kombo nicht treffen, mit dem zweiten wirst du Genshin aber wieder in die Luft bekommen. Bisschen schwer zu erklären, deswegen hier nochmal ein Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es. Jedoch musst du erst das richtige Timing finden. Nachdem Genshin zugeschlagen hat, musst du erstmal versuchen Genshin mit dem ersten Izuna in die Luft zu bekommen. Sobald du wieder die Kontrolle über Ryu hast, musst du sofort wieder die Kombo starten (Viereck, Dreieck, Viereck, Viereck, Dreieck). Wenn du alles richtig machst, wird der erste Schlag deiner Kombo nicht treffen, mit dem zweiten wirst du Genshin aber wieder in die Luft bekommen. Bisschen schwer zu erklären, deswegen hier nochmal ein Video:

Ich hab ihn geschafft. Wenn auch nicht ganz so schön, wie auf dem Video :biggrin5:

Danke für deine schnelle Hilfe, ist echt nett :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem richtigen Partner vermutlich nicht aber wenn man auf Platin aus ist muss man da durch.:biggrin5:

will mich ja nicht zu weit ausm fenster hängen bin ja noch krieger allerdings zocke ich gemütlich immermal einen Abend die woche und zwischendurch mal was anderes so artet es wenigstens nicht in Arbeit oder Zwang aus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...