Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Four Kings Casino and Slots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, gibt es bei der Trophy "Der mehr gereiste Pfad" einen Trick oder ist die verbugt? Ich war jetzt definitiv mehr als 5 mal beim Dead End angekommen, habe also die Schatzkammer nicht gefunden. Muss das am Stück passieren, also in einer Sitzung oder darf man dazwischen die Schatzkammer nicht finden? Die will einfach nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie nun bekommen. Hatte mir Striche gemacht und bei mir kam sie nun nach dem 7. mal. Naja, Hauptsache endlich erledigt. Nun muss ich es nur noch hinbekommen beim Bowling die 3 Strikes zu machen. Habe bisher nicht den passenden Punkt gefunden beim werfen. Und wenn man teilweise die anderen sieht, mit 8 und mehr, dann bekommt man irgendwie Angst :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sir :) Schon eine Weile her :)

 

Ne das passt mit den 25. Ich hatte das anders auf dem Schirm, also das es für jeden Tag im Monat eine Belohnung im Kalender gibt. Und da mir noch 3 fehlen, hätte das in diesem Monat sogar gepasst bis Freitag. Bin ja erst den ersten Monat dabei. Aber dann passt es ja noch und ich kann dann auch die 10 am Freitag versuchen :)

 

Wenn nur nicht das blöde Bowling wäre :( Ich kann machen was ich will, ich bekomme einfach die 3 Strikes in Folge nicht hin. :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oben schon zu lesen, war bei mir auch die Kammer dazwischen. Da die Symbole, also Diamanten und Schlüssel, eh immer per Zufall verteilt werden, habe ich immer das genommen was vorgegeben war, also linke Tür und dann die Symbole der Reihe nach. Vermutlich wird dann nach der letzten Tür ausgewürfelt ob nun DeadEnd oder die Kammer kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ich :) Ganz einfach. Warte bis ein Bingospiel beendet ist. Setze dich dann an einen Tisch und bestätige den Kauf. Solange die neue Runde Bingo noch nicht gestartet ist, wird ja kein Geld abgezogen. Nun stehst du also - vor dem Start der neuen Runde - wieder auf und gehst an einen Automaten. Wenn die Runde dann läuft, siehst du oben dann die Einblendungen, dass die Zahlen gezählt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Beschiss bei dem neuen Kasten. Mir fehlen nur noch die Ufo's aus dem Bonus und bei kleinen Einsätzen kommt man da garnicht mehr rein :( Spiele Einsatz = 5 und Linien = 100 und in 150 Spielen kam nicht ein einziges mal 3x Bonus. Kaum dreht man den Einsatz auf max. hoch, kommt man auch wieder in den Bonus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...