Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Four Kings Casino and Slots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

82d2722227.png

Der Weg, der mehr gereist ist
Erreichen Sie das Ende der Bonusrunde insgesamt 5 Mal OHNE die Schatzkammer zu finden
 
 
gibt es da ein TRICK  oder wie soll das gehen ? bitte um Hilfe.
 
 
33d0722215.png
 
Wir Drei Könige
Match 3 Könige in den täglichen Super Slots
 
 
wie soll man denn die bekommen ist unmörglich ? 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2020 um 10:59 schrieb marcelreise11:

Ich hab die Trophäe heute nach ca 400 Drehungen und ca 11 Bonus Runden bekommen. ? Dafür fehlt mir immer noch die Trophäe "Der mehr gereiste Pfad" vom Schatzfallen Automat. ?

PS_Messages_20200404_105611.jpg

 

wenn ich denn spiele da kommt keine Bienen und was muss man denn genau machen um alle drei Trophäen zu er spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...