Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Four Kings Casino and Slots


Recommended Posts

Baccart gibt's nur im VIP Bereich ;)

Genau das fehlt mir ebenfalls. Gibt's ne gute Möglichkeit schnell irgendwie/ irgendwo den VIP- Status zu erreichen? Ich habe am Eingang zum VIP-Bereich gelesen, dass man dafür 20.000 RP in einem Monat erreichen muss. Wie lange soll man denn da zocken? Die meisten Spiele, wie z.B. Craps kapiere ich überhaupt nicht.

Jetzt rächt sich, das ich in meiner Kindheit nur "Mau Mau" gespielt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am gesamten WE sind Wartungsarbeiten. Habe gerade versucht die 15 minütigen Münzen zu farmen, man wird aber bei Inaktivität gekickt. Also nix mit rumstehen und nachher schön Münzen abstauben. Falls wer noch ein VIP Einladungsticket über hat, würde ich mich über eine Einladung in den VIP Bereich freuen. Geht mir eher so um das Baccarat spielen. Einfach PN an mich, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...