Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug?

WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt doch nicht gleich immer mit Bugs. Kenne wenige wirkliche Bugs. Erst mal probieren, dann kommts schon irgendwann. Wenn nicht, dann kommt die Meldung noch öfter. Bei FIFA 09 hats bei mir auch erst beim vierten mal geklappt, davor hat halt irgendwas nie so richtig gepasst.

Geschrieben
bei mir hat die tophy auch erst beim dritten ma oder so geklappt, aber dann hats bling gemacht, also keine angst, kommt schon noch ;-)

dito..

hab vorher auch schon paar mal pfoisten getroffen und dann tor, nach dem 5ten mal oder so kam sie dann doch endlich..war ein kopfball :cool2:

Geschrieben

wenn du überall ohne hilfe stehen hattest würde ich oben den balken bei automatischen spielerwechsel auch mal leer machen.hab die trophy sofort nach dem match bekommen.

Geschrieben
Bei mir geht dafür guter Freund nicht ausser man kann es nur Online bekommen

hat bei mir funktioniert. hab mit einem Freund zusammen gespielt (vor der selben Console) und nach der ersten Flank und Kopfball Tor hat es "bling" gemacht.

Die Posten Tor Trophy habe ich auch beim ersten mal gleich bekommen

Geschrieben
So ich habse im Training bei ner Ecke endlich bekommen:cool2:

wo gibts den trainingsmodus? ich sehe immer nur diese blöden tutoriale, muss ich mir die vorher reinziehen?:emot-what:

toll ich habe alle vorstandsvertrauen bekommen aber keine trophie.

genauso mit screenshot und video voll der beschiss

echt? bisher hat bei mir alles einwandfrei gefunzt, ich hoffe mal dass keine trophäe verbugt ist...

Geschrieben
In der Arena Select drücken, dann kommt man ins Training.

Steht aber unten Links ;)

danke;) da überseh' ich die einfachsten sachen, weil ich ihnen keine beachtung schenke:eek6:

ich hoffe man kann dort endlich vernünftig freistöße, usw. üben, aber das werde ich morgen mal in aller ruhe testen.

Geschrieben
hat zufällig jemand die trophies die ich nicht bekommen habe?

Die screenshot und video Trophy hab ich. Hab heute auch das Triple mit Barca geholt :D. Freistösse darf man jetzt von der Position die man will (ähnlich wie bei PES). Das freie Training ist auch cool. Es gibt kein Sdhiri (is ja klar beim Training ;))... jede Grätsche ist erlaubt xD. Die nicht Simulieren Trophy hab ich auch geholt :). Fehlen nur noch 66% xD. Hat schon wer die geheim Trophys? Hab bisjetzt nur die mit den 20 Toren in der Arena.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...