Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs Zombies Garden Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die trophäe: Lähme 50 Z-Mechs mit Zitrons EMPfirsich-Fähigkeit.kann man die auch mit einem 2 controller machen der benutzer der kein ps plus hat geht das auch?

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:50

Hi ich bin neu hier und suche einfach paar Spieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2 könnt mich gerne adden.... Nehme euch alle an mit PS App... Egal ob gut schlecht darauf kommt es nicht an geht mir um den Spiel Spaß... LG

ja warum nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf ? Die Aufträge die du angenommen hast bleiben so lang bist du sie löscht oder fertig machst und der fortschritt bleibt erhalten

Eine frage bekommt die restlichen Legendären Figuren ( Nicht die Party Varianten ) Nur aus den 15000-35000 Packs ?

Ich bin jetzt schon Prestige 4 und haben immer noch keinen bekommen noch nicht mal ein Teil 1 ...

weil ich jetzt echt viele epische aufträge macht habe.und immer noch nicht die trophäe dafür bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...