Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VIP Ticket Jahr 2 - Bug?


ALPHAT1ER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise sollte Charlie in der Bar einem den Drucker und das VIP Ticket geben. Mir gibt er allerdings nur den Drucker :( danach lässt er sich auch nicht mehr ansprechen. Habe auch schon mal den Spielstand neu geladen, aber das gleiche... Gibts ne andere Lösung?

Das Problem habe ich auch gerade. Hast du es schon gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch gerade. Hast du es schon gelöst?

Ja, hab nochmal mit allen Leuten gesprochen und bei mir war es der Matrose, der einem aus dem Hafen fischt. Mit ihm musste ich erst noch über die Reise sprechen und dann konnte ich auch wieder mit Charlie reden. Der gibt einem dann das VIP Ticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...