Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Philosoph

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eigendlich gedacht die Trophäe kommt im laufe des Spieles.. dem war nicht so... habt ihr nen Tipp? oder zieh ich einfach los und besieg Gegner bis sie kommt?

Geschrieben
Habe eigendlich gedacht die Trophäe kommt im laufe des Spieles.. dem war nicht so... habt ihr nen Tipp? oder zieh ich einfach los und besieg Gegner bis sie kommt?

bleibt dir wohl nichts anderes übrig...als noch ein paar level zu zocken;)

Geschrieben
Kann man wo sehen wann man fertig ist???? ich bin nun wieder 2 Level gestiegen und immer noch nichts... was ist denn da los :D

Wenn Du auf SELECT drückst siehste doch die Eigenschaften von Deinem Charakter (ganz nach klinks mit L1).

Wenn da alle Felder gelb ausgefüllt sind, hast Du das höchste Level und somit die Trophy!

Hatte die aber weit vor dem Ende des Spiel komplett gefüllt... :smile:

Geschrieben

Ups das habe ich ja noch nie gesehen.. wie alle Balken müssen bis hinten sein?

also ich bin Level 14

herzen haben ich voll

Ki fehlen mir 2

Energieangriff-Ziele 1

Sprinten alle bis auf ein

und unten habe ich noch ein Fragezeichen.. was ist denn das?

Also muss ich nun immer doof rum rennen? und ein paar Ki attacken machen? was sind den diese Energie dinger?

Geschrieben
Ups das habe ich ja noch nie gesehen.. wie alle Balken müssen bis hinten sein?

also ich bin Level 14

herzen haben ich voll

Ki fehlen mir 2

Energieangriff-Ziele 1

Sprinten alle bis auf ein

und unten habe ich noch ein Fragezeichen.. was ist denn das?

Also muss ich nun immer doof rum rennen? und ein paar Ki attacken machen? was sind den diese Energie dinger?

Muß halt jeder Balken bis ganz nach links aufgefüllt sein, dann bekommst Du das Fragezeichen ganz unten und die Trophy!

Also fleißig weiter spielen... :biggrin5:

Geschrieben

Sicher das ich nicht nur Level 15 erreichen muss? so verstehe ich die Trophäe.... Und was ist denn Sprinten... mit dem einen da auf :T: oder generelles schnelles laufen was jeder kann?

EDIT: Level 15 reicht.. balken hab ich nur einen voll und habe sie gerade bekommen

Geschrieben
Sicher das ich nicht nur Level 15 erreichen muss? so verstehe ich die Trophäe.... Und was ist denn Sprinten... mit dem einen da auf :T: oder generelles schnelles laufen was jeder kann?

EDIT: Level 15 reicht.. balken hab ich nur einen voll und habe sie gerade bekommen

Ah, ok, dann lag ich falsch, sry!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...