Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Cyber-Daky:

Du musst sie neben dem Patch auch herunterladen, ist ne zweite 8 GB Datei.

Letzte Nacht noch das Add-on runtergeladen und jetzt muss ich mir noch das Update antun. Ganz ehrlich, was machen die da oben eigentlich? Komm von der Arbeit und darf jetzt noch eine gute Stunde warten bis ich loslegen kann. Capcom hat bei mir langsam sämtliche Sympathien verloren. Mal 'ne Frage: Wird die PS4 Version von USF4 noch gespielt? Bin am üblegen, ob ich zu Teil 4 wechsle. Teil 5 ist einfach nur 'ne Schande.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den problemen von gestern hab ich heute mal nur mit meinem eigentlichen fight acc gezoggt - am matchmaking merk ich keine verbesserung, das gleiche wie sonst auch - super silber bis ultra gold. Hatte aber keine ragequitter, was schon etwas überraschend war und konnte so den acc auf gold hiefen - kaum zu glauben was ohne quitter möglich ist und funktionierende server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Glückwunsch kilevox, hast es endlich geklappt! ?

 

Ja die Server sind ein Wenig besser zu Gange als gestern, jetzt werden wenigstens die meisten Kämpfe registriert.

 

zu den Verbesserungen kann ich sagen, dass die schon ein wenig auffallen, irgendwie empfinde ich die Kampffindung als etwas schneller und die Gegner sind mehr oder weniger im Bereich. Gut ich als 2 K+ stosse noch viel auf 3 K+ aber nicht fast ausschliesslich und drüber, wie vorher. Also kleine Veränderungen gabs da schon.

 

Und übrigens, klar ist das zu Glauben, die unnötigen und ungerechtfertigten Punkteverluste fallen schon schwer ins Gewicht. Sind die auf einmal gegeben, gibt das einen riesen Schub!, wie man es bei dir schön sehen kann!

Bearbeitet von Cyber-Daky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tnx, jetzt muss nur der trophy acc noch auf gold - dann muss ich ja echt noch survival machen ?

 

Was komisch ist, im casual hab ich immer noch errors, im ranked nicht mehr.

 

hm - bin nicht der meinung das es schneller geht n match zu finden, aber das sicher arg subjektiv. Wird sicher was dran sein wenn sie es schon sagen.

 

diese zusätzliche bar die juri und ibuki haben - find ich persönlich etwas störend. Juri spielt sich so recht gut, aber ob ich wechsle wird sich erst beim release zeigen. Finde das hätte man sich sparen können - 5 kunai werfen und dann aufladen - irgend wie so rpg lastig ?

 

Edit: ok muss das mit dem ranked und keine errors zurücknehmen. 

Bearbeitet von kilevox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Vegeta10000:

Frag mal DK ob Ibuki was wert is^^xD

Ibuki ist sogar ne Wombolliarde wert xD

 

Aber sie ist ultra schwer zu spielen und man muss ihr für sein Damage arbeiten (ohne Bombe). Mit Bombe ist sie stark, ohne ist sie low tier. Ihre BnBs sind sehr schwach im Vergleich zum restlichen Cast.

 

Und außerdem, habt ihr diesen Swag gesehen :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei kurze Fragen an die, die beide Durchgänge vom neuen Storymodus hinter sich.

 

kann man bei Extra alle Filmszenen überspringen?

 

Und ist es bei euch auch so, dass das goldene Fähnchen nicht überall erscheint? Meistens bei der letzen Szene...?

 

Danke für eure Mitteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb PizzaTerminator:

Frage:

 

wenn ich links stehe und der Gegner rechts und über mich drüber springt und mich mit normalen Angriffen boxt wie soll ich blocken? Normal muss ich ja nach links blocken. Sobald er über mir gesprungen ist muss ich gleich in die andre Richtung bocken? Irgendwie bekomme ich da meist auf die Fresse und bekomme das Blocken nicht hin...

 

Gibt es auf YouTube auch gute Anleitungen auf Deutsch? Auf Englisch tue ich mir da ziemlich schwer...

Ich beantworte das mal kurz - also crossups müssen nach vorne geblockt werden.

 

sprich wenn du links stehst - nach rechts. Nicht jeder button trifft crossup und nicht jeder jump der wie ein crossup aussieht, muss einer sein.

 

 

ne deutsche erklärung hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big THX!

 

Man hat Extra böse angefangen, dachte es geht das ganze Spiel so schwer... Aber nachher gings noch irgendwie, hoffentlich bleibt es so.

 

übrigens die Server spinnen wieder total, das wird so nichts. Warte nun, dass sich Capcom mal zu Wort meldet!

 

Juri ist en cooler Char muss ich sagen!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei dir demfall auch so., man hat der Typ aufgedreht... Denke werde wohl oder übel Nash noch ein bisschen lernen müssen, ein Kampf bleibt ja noch gegen Schluss. Dachte schon auch die 50 K wollen die mir vermiesen...

 

Denke die eine Million Trophy wird sich noch ziehen... Jetzt da die DLC Chars nicht mehr frei zur Verfügung stehen...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte fight nash vs bison war echt der ätzenste - aber kann mit nash auch nicht richtig spielen.

 

also hab mir alle stages gekauft - hatte zu beginn gut 500.000, durch die stages und alles auf gut 200.000 gedroppt und bin jetzt schon wieder bei knapp 380.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...