Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Vegeta10000:

Was sagt ihr zum neuenn Char ? Eine Bison/Balrog Combo^^

Ende des Monats soll der kommen oder wie ich verstanden hab, in der Beta soll man den wohl auch schon spielen können, aber das is ohne Gewähr^^

 

 

 


Optisch nicht so toll, aber das Gameplay sieht interessant aus.
Leider nur ein bisschen zu spät denn im Juni kommt ja Tekken für Konsolen raus :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Cyber-Daky:

Sieht deftig aus der Ed!

 

Wie weit bist du Vegeta? Gold Rang mittlerweile erreicht? Wieviel EP?

kein Stück xD wieder zurück auf unter 1000 xD habe mehr trails gemacht versucht :P Ryu lvl 31 xD liegt wohl auch daran wenn ich abstinke direkt noch mal gegen den selben statt neuen suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man jetzt fights schneller finden soll, halte ich ja für übertrieben. Finde es dauert genau so lang wie vorher. Mal ewig - mal schneller. Kann da keine verbesserung feststellen.

 

Absonsten ist es ganz nice mal alle cfn reiter anschauen zu können, nach 1 1/2 jahren wurde es ja auch mal zeit dafür. Jetzt weis ich endlich wieviel fm mir noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nach langer Zeit das Game mal wieder in's Laufwerk gesteckt um mir von den neuen Verbesserungen einen ersten Eindruck zu verschaffen. Tja, also, der neue Char wirkt fresh, nur der Titelsong ist sehr schlecht gewählt worden. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Char. Die Classic Stages von Vega und Bison sind wie die von Guile und Balrog absolut genial gemacht. Davon hätte ich gerne mehr. Neues Futter für Trials Liebhaber gibt es auch. Bis jetzt hört sich alles gut an, doch ein Defizit will nicht ganz verschwinden. Wenn es um die Spielersuche geht, hat CAPCOM immer versucht die Spieler mit Versprechungen zu beruhigen. Nun, nach gerade 4 Stunden Warterei und einem Gegner, gegen den ich im Internet Nirvana antreten durfte, habe ich die Faxen dicke. CAPCOM kann gar nicht das Matchmaking verbessern ohne irgendwelche Nebenwirkungen, denn es ist im Code des Spiels zu sehr verankert. D.h., wenn der Code verändert werden würde, könnten andere Defizite im Spiel auftreten, die das Spielerlebnis zerstören oder unspielbar machen. CAPCOM wird weiter Versprechungen machen und es wird nichts geschehen wie in den 1 1/2 zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jojo Capcom und die Versprechungen, mal sehen wie das auf längerer Sicht läuft, Lobby lief gestern mehrere Stunden 1a und da ist alles nen ticken schneller geworden, man merkt es auf jeden Fall.

By the way @kilevox hab dich ja auch noch im Saltmine Stream gestern Abend unter den Zuschauern gesehen, war nice mal wieder von Dir zu lesen ;)

 

Hab auch mal fix den Ed Kram gemacht, gefällt mir der Typ iwie, werde mich mal wenn ich Zeit finde mit ihm näher beschäftigen. Meines Erachtens passt der Song zu ihm, in Kombi mit dem Story Outfit (so wie man ihn auch in dem Spiel gelernt hat), aber ok ich stehe auch auf diese Musik, nur aus meinem Umfeld bekomme ich ebenfalls eine positive Resonanz bezüglich des Tracks, naja Geschmäcker variieren halt ;)

Trials Nummer 2 von Ken waren nice, halt viel bekannte Sachen die man sich so seit Release eh schon angeeignet hatte mit leichten Variationen nur teilweise, kam aber direkt alles mega vertraut vor.

 

Hat alles gestern iwie Spaß gemacht, mal schauen wenn ich die Tage mal am PC Account Ranking spiele wie das da so wird.

 

Für die Fightmoney Farmer, da geht jetzt einiges an Kohle grad zu machen, Quelle ist ein Post auf Eventhubs.

 

New Fight Money Available Today


50,000 Bonus
2,000 Ed Story
7,000 Leveling Ed up via Story
12,500 for 25 Demonstration Vol. 2
75,000 for 25 Trials Vol. 2

Total: 146,500

 

Und dann noch jeweils die Level Ups die man dann so macht, aka 150k sind locker drin.

 

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kilevox:

Ja, hab auch gesehn das du dir den stream anschaust. Zock ja doch schon wieder seit 2 monaten, nur das wieder reinkommen war am anfang etwas "komisch".

 

Mit Ed wurd ich irgendwie nicht so warm - mir fehlen dann doch die qcf und srk eingaben.

Schön schön =), ja Saltmine wird von nem Kollegen organisiert, da schau ich allein aus support Gründen schon mit rein wobei gestern auch Freunde gespielt haben (Baragan sowie davor Cenzo).

 

das stimmt, die fehlenden Eingaben sind gewöhnungsbedürftig. spiele auch nur immer wieder mal um nicht rauszukommen da es mir online keinen Spaß gemacht hatte, vielleicht ändert es sich ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...