Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einldung is raus xD

Wie heisst du denn bei Steam ?

EDIT:

Hoffe die bauen irgendwann eine behinderte Suche in den Ranked ein, mich kotzt die Trophäe sowas von an ! Nicht das ich mich net damit auseinander setzen will aber ab 1000 Pukte stink ich sowas von...Behinderte Trophäe...

Ich mein ich spiele es echt gerne und verlieren stört mich kein Stück, aber wenn man auf etwas hinarbeiten will ohne sich dran die Zähne auszubeissen is schon echt fies...

Wenn ich diese assi Tropähe irgendwaann haben sollte, spiele ich diesen Assi Dreck Ranked nie wieder...bescheuerte Trophäe...waren wohl besoffen bei Capcom...

Da kann ich net gechillt spielen, da verliere ich lieber gegen euch als gegen die deppen im RANKED -.- Fuuuu :P

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird im ranked keine suche geben, zu keinem zeitpunkt. Da wirdt du einfach üben müssen

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:52

Hab mal ne Frage an diejenigen die mit nem Fightstick spielen.

Und zwar spiele ich selber mit einem und hab schon immer ein Square-Gate im Stick da ich auch nur 2D BeatemUps zocke.

Nun bin ich mal am überlegen ob ich mir ein Octagon-Gate bestelle, wollte es schon immer mal ausprobieren wie sich das mit dem Gate so spielen lässt.

Hab leider null erfahrungen damit und eigentlich soll es ja nur geeignet sein wenn man 3D Bemus wie Tekken zockt.

Spielt jemand von euch mit einem Octagon-Gate? und würdet ihr mir eher abraten davon eins zu holen wenn ich keine 3D Bemus zocke?

Wäre nett wenn mal der ein oder andere seine Erfahrungen dazu mal äußern würde.:)

Gruß

also ich spiel mit einem - kowal octagon für den hori hayabusa, hab davor aber auch mit dem von sanwa gespielt. Es ist einfach nur ne gewöhnungssache, wenn du mit nem 4eck gewöhnt bist, wird sich dein spiel mit nem 8eck nicht plötzlich super verbessern.

Da das teil ja so gut wie nichts kostet, kannst es ja einfach ausprobieren. Ich würde dir weder abraten noch es als pflichtkauf anpreisen. Und das man damit nur 3d bemus spielen soll ist quatsch, damit spielen sich 3ds nur besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird im ranked keine suche geben, zu keinem zeitpunkt. Da wirdt du einfach üben müssen

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:52

also ich spiel mit einem - kowal octagon für den hori hayabusa, hab davor aber auch mit dem von sanwa gespielt. Es ist einfach nur ne gewöhnungssache, wenn du mit nem 4eck gewöhnt bist, wird sich dein spiel mit nem 8eck nicht plötzlich super verbessern.

Da das teil ja so gut wie nichts kostet, kannst es ja einfach ausprobieren. Ich würde dir weder abraten noch es als pflichtkauf anpreisen. Und das man damit nur 3d bemus spielen soll ist quatsch, damit spielen sich 3ds nur besser.

Ich hatte für PS3 damals den Mad Catz TE gehabt der hatte schon nen Square-Restrictor drinne. Hab aber jetzt schon 2 jahre kein BeatemUp mehr auf der PS4 gezockt. Und jetzt hab ich den TE2+ da ist auch nen Square Gate drinne, und da man ihn sehr leicht modden kann auch mit 2 linken Händen;) wollt ich mal ein Octagon Gate ausprobieren wie sich dieses so spielt. Du hast recht ist ja nicht teuer und wenn es mir nicht gefällt kann ich ja das alte Gate wieder einbauen. Werd mir mal einen Restrictor heute bestellen.

Danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Vox

Ja ist ja auch kein Problem. Hab ich ja eh vor nur stresst es wenn trotz allem irgendwie im mom nichts klappen will und man nur auf die F..... bekommt xD

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Im casual sollte es ne suche geben - im ranked wollte man ja das es aussagekräftig ist, weil ja alle spieler dank crossplay zusammen sind. Funktionieren tut es natürlich dank rangequittern nicht. Auch is das matchmaking fürn arsch. Warum gibt es ligen, wenn man zu 99% der fälle nicht mit gleich starken gematcht wird?

Da muss erheblich nachgebessert werden, wenn silber auf platin oder bronze auf gold trifft, dann hilft das niemand der spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da liegt halt das problem - ein bronze spieler kann von einem gold spieler nichts lernen, der fight ist schnell vorbei. Wenn man in höheren ligen ist dann gehts das etwas besser, aber das system ist fürn arsch. Dazu kommen noch die quitter - wenn ich von allen die ich gemeldet hat 50 lp bekommen hätte, wäre ich schon bei gold angekommen und meistens sind es die in hohen ligen die quitten. Hatte beim letzten ranking glück und der idiot hat zu spät gequittet, da warn die 100 lp schon drauf, aber von spass kann halt keine rede sein. Genau so wie ich keine zeit für das melden verschwenden will. Dann spiel ich halt nur casual bis ne lösung da ist und selbst da werden einem die 50 fm nicht gegönnt, weil soviele einfach nicht spielen können. Haben eine combo gelernt und die wird dann verbissen wiederholt, egal ob sie sitzt oder whifft.

Naja - das game hat einfach zuviele baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah leck mich.... Das is meiner... weib... ebay behalte ich im Auge und klein anzeigen... Ich Wunder mich als warum ich beleidigt werde bei klein anzeigen xD Amazon ist mir aber neu. Ich fluche viel aber das wird fies xD danke für die Info. Der muss da raus

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Haha ok und good luck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub von sanwa gibts mittlerweile lautlose buttons und stick - vielleicht stört sie es dann nicht mehr.

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:26

Jetzt is einer drin für 690€ - kann man echt glauben das es leute gibt die das bezahlen?

Ich hab hier noch nen ungeöffneten madcatz rumstehn - da hätte ich gern 999€ für

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...