Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Koop wg. zu hohem Level?


Blacki2k2

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe bisher BB offline gezockt. Hab mir letzte Woche das DLC gekauft und dann doch auf Online gewechselt, da ich beim Waisenknabe von Kos ettliche Probleme hatte. Bin derzeit auf Level 250 und NG+++++ und hätte Bock, mit anderen bei den Bossen zu helfen, insbesondere bei Gehrman. Allerdings hatte ich die letzten 3 Tage jeweils nur 2 bis 3 Koop Sessions über mehrere Stunden hinweg. Eigentlich ist das eine einzige Warterei. Das ist aber bei anderen Bossen eigentlich genau so. Habe jetzt ein neues Profil erstellt und gestern komplett bei Null angefangen. Irgendwie schade um meinen Spielfortschritt. Aber wenn ich das richtig sehe, muss ich zwangsläufig irgendwann aufhören zu leveln, um mehr im Koop machen zu können. Habe mir jetzt vorgenommen voll bis maximal NG+ oder NG++ zu leveln, würde dann irgendwo zwischen 100 und 130 landen, schätze ich. Is das ein gutes Level um mehr koop zu spielen?

Danke für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt in Bloodborne ein Level Cap. Somit ist es nicht mehr wie in Dark Souls wo man mit fast jeden ein Coop Spiel starten kann.

In Bloodborne solll es so sein das Maximal 10 Level +- 10% deines Levels sein. Womit die anderen nur Paar Level über dir oder unter dir liegen dürfen.

Bei Dark Souls war das ja meist Level 55 und die anderen waren gleich 100-200 Level über dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in Bloodborne ein Level Cap. Somit ist es nicht mehr wie in Dark Souls wo man mit fast jeden ein Coop Spiel starten kann.

In Bloodborne solll es so sein das Maximal 10 Level +- 10% deines Levels sein. Womit die anderen nur Paar Level über dir oder unter dir liegen dürfen.

Bei Dark Souls war das ja meist Level 55 und die anderen waren gleich 100-200 Level über dir.

Das ist anscheinend nicht mehr so. Ich habe das komplette Spiel mit einem Koop-Partner gespielt, der anfangs 200 Level über mir war. Er wurde in meinem Spiel entsprechend runter skaliert, ich bei ihm hoch. Wir haben jedoch über Passwortsuche gespielt und hatten keinerlei Probleme uns zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...