Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger - Stadienübersicht als PDF

Knoepfchen-1-

Recommended Posts

Geschrieben

Grüße an alle...

Damit wir dieses mal direkt einen Überblick haben welche Stadien es gibt, und wo wir schon gespielt haben habe ich eine Stadionübersicht erstellt.

Vielflieger Übersicht PDF (Adobe Reader wird benötigt)

Auf Wunsch kann ich die Datei auch als EXCEL-Datei per E-Mail versenden (für alle die mit dem Netbook o.ä. mitschreiben wollen)

Die Übersicht kann auch für den Leitfaden genutzt werden.

Viel Spaß beim "abarbeiten" :biggrin5:.

mfg

Knöpfchen

PS: Die Ligenliste für die Weltenbummler-Trophie findet ihr im gleichnamigen Thema.

Geschrieben

echt klasse deine 2 tabellen, SUPER ARBEIT!!:emot-bravo:

ich hoffe mal, die listen stimmen auch so...:D

werde ich mir morgen direkt ausdrucken und mit den trophäen loslegen, danke:)

Geschrieben

Dreimal dürft Ihr raten, wer seit dem Umstieg auf Windows 7 keinen Adobe Reader mehr hat! :D

----

Aber danke für die Liste! Wenn ich mir den Adobe Reader wieder installiert habe, kann ich sie mir auch angucken bzw. ausdrucken. ;)

Geschrieben
Er kann es dir auch als Excel-Datei per Mail schicken ;)

was macht das für einen unterschied? die datei kann er doch öffnen, aus zauberhand wird sich da wohl nichts drucken, wenn man keinen drucker hat.

Geschrieben
was macht das für einen unterschied? die datei kann er doch öffnen, aus zauberhand wird sich da wohl nichts drucken, wenn man keinen drucker hat.

na aber in die excel-datei kann er was reinschreiben.. ;)

Geschrieben
na aber in die excel-datei kann er was reinschreiben.. ;)

das hat ja nichts damit zu tun:facepalm:

wenn er lieber den zettel auf dem tisch hat und dabei abhaken möchte, dann ist das so. vom eintragen war ja nicht die rede, ist natürlich auch möglich.

Geschrieben
Moin,

kann ich irgendwo einstellen in welchem Stadion ich spielen möchte? Weil schon wäre es nicht schlecht zu wissen welche Team in dem Station spielen.

Ja kannst du kurz bevor du ein Freundschaftsspiel anfängst kann du auf Spieleinstellungen klicken da kann man sich, dann aussuchen in welchem Stadion man spielen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...