Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.78


Recommended Posts

Ganz klar eine 8, da es fantastisch umgesetzt wurde. Gut das es eine Trophäe für die Audiokommentare gibt, wirft sie damit den Fokus auf diese und wenn man ihnen gewissenhaft zuhört und dann auch noch das Spiel spielt, hebt es das schon fast auf eine persönliche Ebene. Mal abgesehen von dem Herrn der für die Musik im Spiel verantwortlich ist, der hat es alles sehr stoisch erzählt.

Ansonsten ist Sarah Grayson hier hervorzuheben, die die Tagebucheinträge von Sam eingesprochen hat. Das hat sie fantastisch gemacht und man wird echt mitgenommen. Bei einen bestimmten Eintrag und selbst bei einem Audiokommentar der sich darauf bezieht, war ich mal kurz nah am Wasser gebaut. Wenn das Personen schaffen, ohne jeglichen Bezug auf mich ist das herausragend. Hut ab.

Dann gibt es noch die herrlichen Tape von diversen Riot-Grrrl Bands, die, wie ich zugeben muss, absolut nicht meine Musikrichtung sind, mir aber trotzdem Spaß gemacht haben. Ich war wohl in der Stimmung.

Thematisch ist das Spiel auch sehr gelungen und ich begrüße die Herangehensweise. Wer das Spiel aufmerksam verfolgt und es nicht nur runterleiert, bekommt hier einen guten Einblick, wie schwer es wohl immer noch sein muss oder kann. Leider. Und wie die Geschichte verläuft hat mir auch sehr gut gefallen, es wendet sich hier und da dann doch im Gegensatz zu meiner Vorstellung. Wirklich schön.

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...