Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.03


Recommended Posts

Das gesamte Spiel ist schwierig zu bewerten. Zu einem ist da das was das Spiel ausmacht, nämlich die Dialoge, die Story und die damit verbundenen Emotionen. Und die sind ohne Wenn und Aber, einmalig gut. Dafür würde ich eine glatte 10 geben.

Selten so stimmige und glaubhafte Dialoge in einem Spiel erlebt.

Was mich dann doch wieder etwas stört ist zu einem das relativ offene Ende, zu anderem die sehr beschränkte Freiheit im Spiel.

Im nachhinein bleibt es ein Walking Simulator. Das ist eigentlich schade.

Hier hätte ich mir Freiheiten, unterschiedliche Entscheidungswege etc.gewünscht.

Man spielt vollkommen das was das Spiel vorschreibt. Der Tag endet nicht nach einem zeitlichen Rhythmus, sondern dann wenn die Aufgabe erledigt ist. Das sind dann solche Dinge die mich stören.

Preislich leider zu hoch angesetzt.

Von mir 8 Punkte. Ein sehr gutes Spiel aus dem man aber auch ein kleines Meisterwerk hätte machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...