Ersin Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo Leute, ich wollte zwei Spiele verkaufen und laut der App "Wer zahlt mehr" bekomme ich für die beiden Ps4 Titel auf www.freshcash.de am meisten Geld. Ich hab die beiden Spiele in den Warenkorb gelegt und einen Auftrag erstellt. Laut der E-Mail sollte ein Retoureschein innerhalb von 24 Stunden ankommen, welches ich aber erst nach 48 Stunden erhalten habe. Ich habe mehrmals versucht da anzurufen, aber es ging keiner ran. Im Internet gibt es auch keine Erfahrungsberichte oder sonstiges Feedback über die Seite. Was mich bisschen wundert ist, dass ich die Seite mit meinen Handy nur über deaktiviertem Wlan besuchen kann (bei aktiviertem Wlan kommt eine Fehlermeldung, (Website befindet sich im Aufbau oder Website nicht gefunden)). Das "Video" auf der Homepage ist auch bisschen suspekt, da in der Mitte ein Play Button ist, aber das Video im Grunde genommen ein Bild ist (jpg Datei). Habt ihr mit der Seite Erfahrungen gemacht?
Biest221 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Erfahrung habe ich keine mit der Seite,nur würde ich es halten wir normal im Internet: Wirkt dir Seite unseriös->Finger weg dann ärgert man sich nicht. Dann lieber ein paar Euros weniger aber das Geld dann sicher haben...
Ersin Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Geschrieben 10. Februar 2016 Das dachte ich mir auch, dann verkaufe ich die lieber für paar Euros weniger als das die im Nirvana verschwinden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.