ich_s1eger Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja ich habe es gespreichert auf meinem Profil kann man es auch sehen .. dort stand Game Face wird zu Fifa 10 geladen oder sowas..
TheAssKicker Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Muss ich es wohl ma auf Lapi versuchen! Auf meinen Pc funkt da gar nichts... Immer Windows Explorer hat Fehler bla bla bla oder kompletter PC CrasH!
ich_s1eger Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hat die Trophy überhaupt schon jmd?
stefan3009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hat die Trophy überhaupt schon jmd? jo..... ich und noch ein paar millionen ^^
ich_s1eger Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ...warum kann ichn das nicht runterladen ich habs doch erstellt und auf Fifa 10 geladen
Chrischi Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Bei mir das gleiche Problem. Habe eben ein Gameface auf easportsfootball.de erstellt und gespeichert. Wenn ich aber bei Fifa10 ins spiel reingehe und es laden möchte, klappt es nicht
Matze Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Habs eben erstellt und ging sofort beim ersten Versuch. Nachts oder früh am Morgen scheint da wirklich der günstigste Zeitpunkt zu sein.
immortl Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Bei mir das gleiche Problem. Habe eben ein Gameface auf easportsfootball.de erstellt und gespeichert. Wenn ich aber bei Fifa10 ins spiel reingehe und es laden möchte, klappt es nicht Hast du auch speichern für Fifa 10 gemacht? Wenn ja probier doch das aus was in dem Thread "PSN disconnect problem" oder so ähnlich drinnen steht. Das könnte dir auch helfen.
Tim_Drake Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich habe es jetzt gerade auch mal versucht mit meinen eigenenen Fotos und es klappt alles bis zum Gameface generieren...aber dann gehts nicht mehr.Da steht was von 10Minuten warten und da öffnet sich ein Fenster das sich immer aufhängt...wenn ich es schliesse bricht das generieren ab..was nun?
Chrischi Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hast du auch speichern für Fifa 10 gemacht?Wenn ja probier doch das aus was in dem Thread "PSN disconnect problem" oder so ähnlich drinnen steht. Das könnte dir auch helfen. Auf speichern bin ich gegangen. Ok, wenn ich nachher zu Hause bin, probiere ich dieinen Tipp mit dem "disconnect problem" aus. Danke schon mal vorab!
MaMo Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 soda ja einige probleme haben mit der erstellung hier eine genaue beschreibung: Folgende Schritte führen euch zu eurem persönlichen Game Face in FIFA 10: - Loggt euch mit euren EA-Kontodaten auf easportsfootball.de ein - Klickt auf "Register for http://www.videogameszone.de/aid,696676/FIFA-10-Gameface-So-ladet-ihr-euer-Gesicht-in-FIFA-10/News/' rel="external nofollow"> quelle
TheAssKicker Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich hab das GameFace seit gestern am Abend. Habs dann aufn Lapi von da Freundin gemacht und ich muss sagen es schau gar nicht mal so schlecht aus!
MaMo Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 es weis net zufällig jemand wie man die e-mail adresse bei fifa 10 ändert???? die is noch von meinem stiefbruder und ich hab kein passwort:banghead: wenn ich net total blöd bin kann ich die trophie abschreiben:frown:
Schwedenteufel Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 es weis net zufällig jemand wie man die e-mail adresse bei fifa 10 ändert????die is noch von meinem stiefbruder und ich hab kein passwort:banghead: wenn ich net total blöd bin kann ich die trophie abschreiben:frown: Ich würd mal den EA-Support anschreiben, die sind ziemlich fähig und auch echt schnell bei der Behebung der Probleme. Hier der Link: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_li=&p_sid=coxnwdKj&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTksMTkmcF9wcm9kcz0yMzA4LDM2NTQsNzU1OSZwX2NhdHM9MCZwX3B2PTMuNzU1OSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_faqid=0&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=0&p_page=&p_lva=&nextlink=
MaMo Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich würd mal den EA-Support anschreiben, die sind ziemlich fähig und auch echt schnell bei der Behebung der Probleme. Hier der Link: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_li=&p_sid=coxnwdKj&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTksMTkmcF9wcm9kcz0yMzA4LDM2NTQsNzU1OSZwX2NhdHM9MCZwX3B2PTMuNzU1OSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_faqid=0&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=0&p_page=&p_lva=&nextlink= wow rießen Thx hab alles schon gesendet bekommen DANKE DANKE
Ingless Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 bei mir kommt nach der analyse immer das die server überlastet sind und ich es später probieren soll und das schon seit 2 tagen.
Schwedenteufel Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 wow rießen Thx hab alles schon gesendet bekommen DANKE DANKE Kein Problem...
basti-wwe Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 bekommt man die trophy nur wenn man ein foto macht weil ich hab es am sonntag ohne foto also nur so dran rum gebastelt aber bekomm die trophy nicht. hab auch gespeichert aber bei fifa findet der nie ein game face?
Shawntaker1994 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 bekommt man die trophy nur wenn man ein foto macht weil ich hab es am sonntag ohne foto also nur so dran rum gebastelt aber bekomm die trophy nicht.hab auch gespeichert aber bei fifa findet der nie ein game face? ist bei mir auch so der zeigt es auch schon in fifa10 an muss man noch was machen?:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.