Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Game Face

Benja2009

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir das gleiche Problem. Habe eben ein Gameface auf easportsfootball.de erstellt und gespeichert. Wenn ich aber bei Fifa10 ins spiel reingehe und es laden möchte, klappt es nicht :frown:

Geschrieben
Bei mir das gleiche Problem. Habe eben ein Gameface auf easportsfootball.de erstellt und gespeichert. Wenn ich aber bei Fifa10 ins spiel reingehe und es laden möchte, klappt es nicht :frown:

Hast du auch speichern für Fifa 10 gemacht?

Wenn ja probier doch das aus was in dem Thread "PSN disconnect problem" oder so ähnlich drinnen steht. Das könnte dir auch helfen.

Geschrieben

Also ich habe es jetzt gerade auch mal versucht mit meinen eigenenen Fotos und es klappt alles bis zum Gameface generieren...aber dann gehts nicht mehr.Da steht was von 10Minuten warten und da öffnet sich ein Fenster das sich immer aufhängt...wenn ich es schliesse bricht das generieren ab..was nun?

Geschrieben
Hast du auch speichern für Fifa 10 gemacht?

Wenn ja probier doch das aus was in dem Thread "PSN disconnect problem" oder so ähnlich drinnen steht. Das könnte dir auch helfen.

Auf speichern bin ich gegangen. Ok, wenn ich nachher zu Hause bin, probiere ich dieinen Tipp mit dem "disconnect problem" aus. Danke schon mal vorab!

Geschrieben

es weis net zufällig jemand wie man die e-mail adresse bei fifa 10 ändert????

die is noch von meinem stiefbruder und ich hab kein passwort:banghead::banghead::banghead::banghead:

wenn ich net total blöd bin kann ich die trophie abschreiben:frown:

Geschrieben
es weis net zufällig jemand wie man die e-mail adresse bei fifa 10 ändert????

die is noch von meinem stiefbruder und ich hab kein passwort:banghead::banghead::banghead::banghead:

wenn ich net total blöd bin kann ich die trophie abschreiben:frown:

Ich würd mal den EA-Support anschreiben, die sind ziemlich fähig und auch echt schnell bei der Behebung der Probleme. Hier der Link: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_li=&p_sid=coxnwdKj&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTksMTkmcF9wcm9kcz0yMzA4LDM2NTQsNzU1OSZwX2NhdHM9MCZwX3B2PTMuNzU1OSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_faqid=0&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=0&p_page=&p_lva=&nextlink=

Geschrieben

bekommt man die trophy nur wenn man ein foto macht weil ich hab es am sonntag ohne foto also nur so dran rum gebastelt aber bekomm die trophy nicht.

hab auch gespeichert aber bei fifa findet der nie ein game face?

Geschrieben
bekommt man die trophy nur wenn man ein foto macht weil ich hab es am sonntag ohne foto also nur so dran rum gebastelt aber bekomm die trophy nicht.

hab auch gespeichert aber bei fifa findet der nie ein game face?

ist bei mir auch so der zeigt es auch schon in fifa10 an muss man noch was machen?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...