Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Forum, vielleicht kann ich was zum angeblichen "XP-Bug" was beisteuern. Gott sei dank bin ich noch nicht sehr weit im spiel fortgeschritten, und lese ab und zu die Posts und habe meine Spielweise auf ein paar tipps hin geändert. ich habe das spiel begonnen und habe mich nur auf die hauptstory konzentriert und nebenbei nur ressorcen gesammelt. nach Beendigung der hauptstory wollte ich mich dann um alles andere kümmern. Nach dem aufkommen des angeblichen Bugs habe ich meine Herangehensweise geändert und hebe mir die letzte Mission zum schluss auf und kümmere mich ausschließlich um Dorfbewohner etc halt eben alles was xp bringt. so und jetzt meine Erkenntnis ich glaube da gibt's keinen bug. wie ich das spiel begonnen habe ich 1500 xp für einen fähigkeitspunkt sammeln müssen. jetzt brauche ich 2000 xp für einen fähigkeitspunkt. das liegt daran das ich takkaras höhle, saylas höhle, woghas hütte, jaymas hütte, tensays hütte & karooshs hütte alle nur auf Level 1 geupgraded und sämtliche Ausrüstung verbessert und mich um Dorfbewohner gekümmert. ich habe 60 Einwohner. meine Theorie ist das so gwollt, das wenn du aufsteigst du immer mehr xp punkte brauchst für einen fähigkeitspunkt, weil mann bekommt ja durch die auflevelung mehr xp punkte. das haben die ja in der 1.01 Patch ausbalanciert. Vielleicht ist mein post hilfreich beim nächsten xp sprung berichte ich wieder! ich wäre auch über Meinungen dankbar ob das vielleicht die richtige Herangehensweise ist. wie gesagt mein spiel ist nach den neuesten Erkenntnissen aus dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...