Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und genau das funzt irgendwie nicht! die greifen grundsätzlich alle an! egal wie ich mich anschleiche

Die Quest dazu hast du schon absolviert, oder gibt es bei dieser mit deiner ersten Bestie probleme? Eigentlich ist das zähmen wirklich einfach, Köder werfen und schauen ob die Bestie auch dorthin läuft. Dann ducken (Kreis) und hin watscheln, bei der Aufforderung Viereck gedrückt halten, bricht dies ab greift die Beste glaube direkt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs echt genau so! habs gerade eben nochmal probiert und es ist immer das selbe! egal ob wolf oder rothund oder was weiss ich nicht alles! es klappt einfach nicht! die greifen sodort an! schmeiss ich den köder geht ein wolf auch hin aber dann kommen gleich noch ein zwei andere! das game nervt so schon extrem! und dann solcher müll noch! ne, wird wieder verkauft! bin zu alt für so nervenden mist!

Dann liegt es daran das du von anderen Tieren angegriffen wirst oder eben auch von Gegnern, du darfst beim zähmen nicht unterbrochen werden, jeder angriff lässt es sofort fehl schlagen. Du kannst auch mehrere Köder schmeißen, haupstache über dem Tier erscheint das Hand-Symbol. Vorher ist es ein ! wenn das Vieh deinen Köder gesehen hat, da kannst du es noch nicht zähmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel durch und die Trophäe Zwölf Prüfungen nicht bekommen. Oder habe ich erwas nicht beachtet?

Die Trophy poppt eigentlich automatisch nach genau 12 beendeten Story-Missionen von den "Spezialisten" aus deinem Dorf. Aber wenn du es durch hast, ist irgendwas schief gelaufen. :frown:

Edit: Falls dein PSN-Name genau so lautet wie dein Nick hier im Forum, dann hast du die Trophäe doch schon erhalten.

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo danke, hab ich mittlerweile mitbekommen! ;-)

aber noch was anderes! bei meinem gesamtfortschritt steht Reise beendet 12/13? es wird mir aber keine mission mehr angezeigt! genauso bei den aussenposten! 30/31 ich finde aber keinen mehr! Das spiel habe ich durch! laut gesamtfortschritt den man in der höhle sehen kann fehlt mir eine mission und ein aussenposten! wenn ich versuche die aussenposten zurück zu setzen dann wird mir gesagt das ich das nicht kann weil ich erst alle aussenposten einnehmen muss und die story spielen muss! aber wie gesagt, ich bin durch! ich sehe keinen aussenposten mehr!

Für "Reise beendet" musst du - so habe ich es mal gelesen - auch alle Dorfmissionen machen. Die orangenen Kreise mit dem Hütten-Symbol auf der Karte.

Der fehlende Aussenposten ist komisch. Eventuell hast du irgendwo noch einen kleinen Mini-Teil der Karte nicht erkundet, wo sich dieser versteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb danifcb93:

Hey kurze Frage: War glaube ich bisher nur bei den Nebenmissionen Bestien töten, wenn ich zu den Leuten gehe und mit ihnen spreche bekomme ich nichts angezeigt. Kein Punkt oder Jagdgebiet zu dem ich gehen könnte und das war eigentlich bisher bei allen Missionen dieser Art der Fall. Mach ich was falsch oder ist es ein Bug? 

 

Hatte mich anfangs auch verwundert, aber es taucht ein neues - glaube sogar ähnliches oder gar gleiches - Symbol in der Nähe auf der Karte auf, wo diese Mission erst richtig beginnt. Das Sprechen mit den Leuten macht die eigentliche Mission sozusagen erst verfügbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb RvN17:

Hab was von einem XP Bug gelesen , der sich auf die Platin auswirken soll ... ist das was dran ?

 

Gibt es nicht. Ab Level 60 (max) gibt es halt keine XP mehr. Es gibt jedoch einen Bug, welcher nur vermeintlich einer ist: Skillpoints von Missionen. In Nebenmissionen kann es als Belohnung einen Skillpoint geben. Einige Spieler hatten das Problem, dass es am Ende keine Missionen mehr gab, welche einen Skillpoint hätten geben müssen um auf die maximale Anzahl zu kommen. Abhilfe schafft das Erledigen einiger/aller Dorfbewohner-Missionen bzw. das Beenden von noch anderen Nebenmissionen bis wieder eine Aufgabe auftaucht, in der es einen Skillpoint gibt.

 

Auch das Zurücksetzen der Aussenposten kann helfen Nebenmissionen zu triggern, welche solch einen Punkt geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb MisterMaik:

Meinst ich muss dann das Spiel nochmal neu durch spielen auf einen neuen Speicherslot?

 

So ist es. Der Überlebensmodus wurde erst später hinzu gepatcht. Wäre auch zu einfach, wenn man mit seinem voll ausgebauten Save einfach wechseln könnte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...