sknarf234 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 ich lese auch nicht gerne Untertitel, aber ist ja nicht wie bei Rockstar, das man lesen muss und sich auf Aktionen konzentrieren. Ubisoft finde ich jetzt nicht so schlimm wie alle sagen..........für mich produzieren die mit die besten Games. Ich kaufe keine Rockstarprodukte..........aber bei Primal hat ja die ganze Welt die Aufgabe zu lesen und die Informationen sind sowieso alle als Text, wie schon gesagt wurde das gestammel in jeglicher Sprache überfordert hier mal null......... Zitieren
sknarf234 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 oder du gehst diese Woche zu GameStop da ist es noch im 9.99er Deal. Du kannst dort auch Spiele, welche nicht auf der Liste stehen für Geld als Guthaben verkaufen, 2 Spiele aus dem Gebrauchtregal für 25 Euro kaufen, welche auf der Liste stehen (PS3 Deadpool und Minecraft glaube ich) somit kommst du auch max. auf 60€. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 also mal abgesehen das die nix mit dem Thread hier zu tun hat, gebe ich dir in Puncto relativ neue Games Recht was die Vergütung bei GameStop angeht. Aber wenn du relativ günstig (10-15€) an Spiele von der Liste rankommst ist das schon eine Alternative. Ich habe z.B. Baphomets Fluch 5 für 11€ abgegeben, weil es niemand kaufen oder tauschen wollte auf diversen Plattformen. Ich hatte es für 22 neu gekauft, ist also vertretbar. Man darf natürlich nicht mit Just Cause 3 und/oder AC Syndicate zum Deal gehen, aber mit älterem Zeug, z.B. PS3 Spielen geht das schon. Aber dies war auch nur als Alternative zu den 70€ Releasepreis gedacht und nicht als Grundsatzdiskussion............... Zitieren
sknarf234 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 kann man nur alle Außenposten zusammen zurücksetzen oder auch Einzelne? Zitieren
sknarf234 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 hmm ok dann muss ich erst mal alle befreien und dann zurücksetzen Zitieren
sknarf234 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 der Checkpoint dient nur solange man in der aktuellen Mission ist, wenn man das Missionsgebiet verlässt und diese abgebrochen wird sind auch die Checkpoints weg. Wirkliches Speichern mit Optionstaste und Speichern. Dann startet das Spiel am letzten Schnellreisepunkt glaube ich, oder am nächstgelegenen. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 also ich hab es platiniert, und eigentlich alles erledigt, aber bei den Aufgaben steht 12/13 welche fehlt denn da noch? Auf der Karte ist nix mehr außer den Dorfmissionen, welche immer wieder neu erscheinen wenn man die Aktuellen erledigt. Gibt es da eine bestimmte Anzahl noch zu erledigenden Missionen bis der "Weg" beendet ist? Sind DLC geplant oder macht es Sinn das Game zu verkaufen solange es noch "warm"ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.