Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gerade bei Gamestop abgeholt im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim an der Ruhr. Bestellt euch The Division vor, dann bekommt ihr noch den Mammut DLC für Far Cry Primal dazu. Das Spiel könnt ihr dann in den nächsten Tagen wieder stornieren :biggrin5::drool5:

.... Also ich habe den Mammut DLC... und ich habe weder bei GS gekauft noch The Division vorbestellt. Es gibt einen DLC der immer dabei ist.

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 21:38

Weis einer obs bei Primal ne Statistik gibt, zB für die Kills die man für die Trophäen braucht?

Ich habe bis jetzt noch keine Statistik gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da wer helfen:

Ich hab da ne Nebenaufgabe Wenja helfen: Bestie töten und da soll ich paar Jaguare töten, hab nur keinen Plan wo die sein sollen, wird nix auf der Karte angezeigt und eine Aufgabe ist da auch net aktiv? Muss man da ohne Begleiterbestie für sein? Die Nebenaufgabe wird allerdings nimmer auf der Karte angezeigt

Achte mal auf eine organges Symbol mit einem Fragezeichen, dass müsste die Mission sein. Das erste ist immer die Annahme der Mission danach erscheint auf der Karte ein neues Symbol mit einem kleinen Fragezeichen dazu.

Hallo zusammen. Kann mir Vllt einer helfen und sagen wie ich das "Jägerversteck" finde? Da stand man muss die Höhlenmalerei untersuchen aber ich stehe halt genau davor wo die Karte ist, kann aber nicht interagieren...-.- weiß einer was man da genau machen muss?

Danke schon mal :2thumbsup:

Diese sind meist in der Nähe bzw. die Malerei zeigt dir eigentlich den Ort an ;)

kann mir jemand Tipps zum Jagen geben?

Wenn man von dort aus östlich läuft, kommt man in ein Gebiet mit Bären. Wenn mich einer von denen angreift, habe ich absolut keine Chance, ihn zu töten.. Mache ich das was falsch oder sollte ich erstmal in der Story weiterspielen, bis ich mehr Ausrüstung und Fähigkeiten habe?

Vergiss es. Ohne eine eigene Bestie hast du keine Chance gegen Bären. Mach erstmal Tensays Mission und lerne wie man Bestien zähmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele jetzt schon so 5 Stunden, ich erforsche aber alles auch, aber wann bekomme ich diese Haken? Oder wo finde ich den? Nicht das ich den irgendwie verpasst habe. Oder ich bin einfach blind.

Das ist die Mission "Blut von Oros". Wenn du diese startest bekommst du gleich den Greifhaken. Der Questgeber ist Wogah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst, warum keine deutsche Sprachausgabe, die andern teile hatten doch auch eine deutsche Tonspur, was ich noch weiß ;-)

Aber Englisch ist es ja auch nicht wirklich sondern irgendein dreck den keiner Versteht

Hab kein Bock auf dauernd lesen, will zocken und nicht lesen.

In Zukunft kauf ich nicht mehr von Ubisoft.

Weil im Jahr 10.000 v.C. keiner deutsch kann, auch kein Englisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da meine Frage scheinbar unterging nochmal der versuch.

Wie sammelt oder kommt Ihr an Federn ran.? ich hatte das glück das ein Vogel mal aufdem Boden saß und mich nicht gesehen hatte. Aber denke das war glück ich gehe nicht davon aus das ihr wie Wild auf fliegende Vögel schiesst und so eine Pfeile verbraucht oder? Ich benötige noch 3 Federn.

Ja die federn sind schon ne Sache für sich. Es ist (für mich) unmöglich einen Adler in der Luft abzuschießen. Die Adler greifen einen auch nicht mehr so oft an. Aber es gibt 3 Möglichkeiten

1. Vorsichtig mit dem Jägerblick rumlaufen und hoffen das man iwo Vögel findet. Es gibt aber auch Dodos bzw. Vögel die nicht fliegen. Diese findest du zum Teil im Norden und auch im Süden, da ist ist ein Lager auf einer Insel und weiter unten ist eine Hügel (da ist ein Säbelzahntigersymbol) und dort laufen die rum.

2.Es gibt eine Mission (glaube von Wogah) bei der man die "seltene Feder" sammeln muss. Dort gibt es bis zu 8 Adler die einen angreifen. Wenn diese einen angreifen schreien die und stürtzen auf dich herab. In dem Momentan kann man diese mit einem Pfeil abschießen. Schau das du die Fähigkeiten Häuten I und II hast, dann bekommst du auch mehr Federn.

3. Man kann auch in der Nähe von Adlern ein Tier töten. Mit etwas Glück kommen die runter fressen das Tier.

Federn braucht man glaube ich auch nicht so oft wie andere Sachen!

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:34

und irgendeiner der Steinzeitmenschen sagt nachdem er ne Bestie getötet hat "Yolo"

Ich wein grad vor lachen ^^ Ich stelle mir das sehr lustig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Mission annehme, Bestien zu töten, wird mir danach auf der Karte nie ein Missionsziel angezeigt. Weder mit der gelben noch der orangenen Raute.

Bug oder Feature?

04111_050.pngFährtenleser

Schließe 5 Aufgaben vom Typ „Bestie töten“ ab.

[Offline-Trophäe]

Die Aufgaben "Bestien töten" werden auf der Karte mit einem orange-schwarzen Tatzensymbol mit einem kleinen "?" angezeigt. Als erstes geht man zu so einem Symbol und untersucht den Kadaver oder redet mit der Person. Danach erscheint auf der Karte wieder ein orange-schwarzen Tatzensymbol, diesmal aber noch das "?". Wenn man den Ort erreicht hat, erscheint eine schwarz-orange Raute und zeigt einem den Weg.

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:30

Mal was anderes: Ich weiß, es ist nagelneu, aber ist die retail zufällig bei irgendeiner Elektronik Kette á la Media Markt im Angebot? Finde es nur für 69€ im Handel.

https://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&langId=-3&searchProfile=onlineshop&channel=sedede&searchParams=&path=&query=far+cr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie ihr hier so für die gamer abzocker überhaupt werben könnt? Wenn ihr eurer Geld zu gamestop bringt oder eure neuen games für 9,99 ,dann könnt ihr euer Geld auch im Klo runter spülen. Die 9,99er ist ja mal die größte abzocke. Da bekommt man bei eBay zB weit mehr Kohle für die einzelnen games .

Das kommt auf das Spiel an. Wenn man 2 recht neue Games nimmt die man für ca 40-45€ (pro Spiel) bei Ebay verkaufen könnte, dann hast du recht.

Da aber auf der Liste auch Spiele sind die man für ca. 20€ bei Ebay verkaufen könnte macht die Aktion schon mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst den perk für die erweiterte schlinge und dann mit pfeiltaste runter, wo man normalerweise steine wirft, stattdessen benutzt er nun die schlinge, einfach in richtung kopf mit der schlinge zielen und damit 10 gegner töten.

Wie viele Versuche benötigt man dafür? Mir kommt es so vor als ob die Schlinge nur kurz benommen macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre es dann nicht effektiver gewesen erst das dorf auf 300leute zu bekommen um diesen bonus beim rest des spiels zu haben? frage weil ich selber gestern angefangen habe und primär erstmal die ganzen nebensachen mache.

Man bekommt Dorfbewohner auf verschiedene Weise. Man kann nicht richtig gezielt danach Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...