Cell Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Die Udam Heimat ist doch sicher oben rechts oder? Wo ist dan die Izilia Heimat? Frage zum gegengift heilt das nur eine bestehende vergiftung oder schützt es auch vorsorglich also das ich garnicht mehr vergiftet werde? Habe nämlich oben Links eine Höhle gefunden mit gift ich renn rein und bin instand down.(max 1 sek). Zitieren
Cell Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 und die Izilia Heimant ist die unten Links oder Unten rechts? ist ja beides etwas abgeschieden. Zitieren
Cell Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) So alles gesammelt alle nebenmission gemacht 4mal aussenposten zurück gesetzt Ende vom Lied es fehlen 2 punkte! Danke bugisoft ( nur noch der Schneewolf liegt tot auf der map) Ich wette du hast nicht alles! Sonst hätten mehrere das problem. @all Streifenwolf. habe ich beim ersten leuchtfeuer overhalb unseres dorfes gemacht. Da ist immer der ein oder andere Wolf. wenn kein streifenwolf dann die Normalen wolfe töten dann spawnen auch mal streifenwölfe. Ob ein Streifenwolf dabei ist sieht man im Jägerblick anhand dieser duft spurr. Bearbeitet 2. März 2016 von Cell Zitieren
Cell Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 diese stelle am anfang wo diese baumstämme die höhle blockieren wo genau war das ich stand auch mal davor finde es aber leider nicht wieder Zitieren
Cell Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 also selbst mit der besten zwei händigen keule ist da kein reinkommen in diese höhle. Zitieren
Cell Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 hab ihr einen tipp um dachse zu fangen bzw zu killen? irgendwie sind nie welche da wo sie laut map seien sollten. Zitieren
Cell Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Hey Leute...Hab ein Problem mit der Trophy "vom aussterben bedroht"... Hab gegen das Mammut gekämpft und am Ende auch gezähmt aber keine trophäe bekommen... Hat einer einen Tipp was ich da machen kann?!? Gruß Andreas Wie du das Mammut gezähmt hast will ich mal sehen! Du wärst Weltweit der erste. Zitieren
Cell Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hello!Eine Frage zum Zähmen der Tiere. Im Menü der zähmbaren Tiere (also Steuerkreuz rechts) sind ja die Tiere aufgelistet. Wie ist das mit den "seltenen" Tieren. Also Seltener Schwarzer Löwe oder Seltener Schwarzer Jaguar. Sind die im Gebiet der Rasse (also dann bei den Löwen und Jaguaren)? Und die zu treffen ist dann wirklich zufällig oder kommen die wenn man einen Köder wirft öfter? Gibts irgendwas, dass man tun kann um die "häufiger" zu zähmen? Ich nehme an das selten im Namen steht da nicht nur zum Spaß?! die selten tiere findest du im selben gebiet. Man kann durch den Jägerblick dann eine duftspur sehen daran erkennst du das ein seltenes Expemplar dabei ist. Wenn du mehrer Wölfe killst wird dann auch früher oder später ein seltener weißer oder streifen wolf auftauchen. Das selten sagt auch das sie bessere werte haben, Angriff , Tempo und schleichen. Und manchmal sind sie gegen feuer immun. Zitieren
Cell Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Habt ihr mal einen tipp wie ich Ull am besten und einfachsten besiegen kann? ich schaff den irgendwie nicht auch meinen narben bären macht der voll schnell down. Zitieren
Cell Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 beim boss selbst ist nichts mit eule ect. und da sind soviele gegner die auch immer wieder kommen da is hektik pur. Zitieren
Cell Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 gegner töten und dann die eule? also wenn keine mehr da sind? und was bewirkt der trick? Zitieren
Cell Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Das hat mit Trick im klassischen Sinne nichts zu tun sondern es sorgt schlicht und ergreifend dafür, dass du in aller Ruhe mit deiner Eule auf den Boss gehen kannst und nicht in Hektik verfällst.Wichtig ist halt, wie auch dpunktsch richtig schreibt, dass man den Blutzahn dabei hat, der räumt halt richtig gut auf. Ich danke euch sehr ich versuch es mal. Ich bin ehrlich ich hatte in der Höhle die eule nicht versucht weil ich davon ausging ich kann sie in einer höhle nicht rufen. 1 Frage vieleicht noch du sagtest ich soll mit der eule auf den boss gehen. Mit den brand bomben oder was empfielst du? der direkte angriff wird beim boss ja sicher nicht gehen oder(der sturzflug)??? Zitieren
Cell Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 hab den immer beim ersten schenllreise punkt vorm dorf auch gemacht da ist eine kleine wasser stelle. Da sind immer wölfr und nachdem man welche tötet spawnt hin und wieder ein streifenwolf Zitieren
Cell Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 danke, hat mir sehr geholfen.hatte ewig keinen gefunden um die letzte hütte zu bauen. freut mich das ich helfen konnte :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.