Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Udam Heimat ist doch sicher oben rechts oder?

Wo ist dan die Izilia Heimat?

Frage zum gegengift heilt das nur eine bestehende vergiftung oder schützt es auch vorsorglich also das ich garnicht mehr vergiftet werde?

Habe nämlich oben Links eine Höhle gefunden mit gift ich renn rein und bin instand down.(max 1 sek).

Geschrieben (bearbeitet)
So alles gesammelt alle nebenmission gemacht 4mal aussenposten zurück gesetzt Ende vom Lied es fehlen 2 punkte! Danke bugisoft ( nur noch der Schneewolf liegt tot auf der map)

Ich wette du hast nicht alles! Sonst hätten mehrere das problem.

@all

Streifenwolf. habe ich beim ersten leuchtfeuer overhalb unseres dorfes gemacht. Da ist immer der ein oder andere Wolf. wenn kein streifenwolf dann die Normalen wolfe töten dann spawnen auch mal streifenwölfe. Ob ein Streifenwolf dabei ist sieht man im Jägerblick anhand dieser duft spurr.

Bearbeitet von Cell

Geschrieben
Hey Leute...

Hab ein Problem mit der Trophy "vom aussterben bedroht"... Hab gegen das Mammut gekämpft und am Ende auch gezähmt aber keine trophäe bekommen... Hat einer einen Tipp was ich da machen kann?!?

Gruß Andreas

Wie du das Mammut gezähmt hast will ich mal sehen!

Du wärst Weltweit der erste.

Geschrieben
Hello!

Eine Frage zum Zähmen der Tiere. Im Menü der zähmbaren Tiere (also Steuerkreuz rechts) sind ja die Tiere aufgelistet. Wie ist das mit den "seltenen" Tieren. Also Seltener Schwarzer Löwe oder Seltener Schwarzer Jaguar. Sind die im Gebiet der Rasse (also dann bei den Löwen und Jaguaren)? Und die zu treffen ist dann wirklich zufällig oder kommen die wenn man einen Köder wirft öfter? Gibts irgendwas, dass man tun kann um die "häufiger" zu zähmen? Ich nehme an das selten im Namen steht da nicht nur zum Spaß?!

die selten tiere findest du im selben gebiet. Man kann durch den Jägerblick dann eine duftspur sehen daran erkennst du das ein seltenes Expemplar dabei ist. Wenn du mehrer Wölfe killst wird dann auch früher oder später ein seltener weißer oder streifen wolf auftauchen. Das selten sagt auch das sie bessere werte haben, Angriff , Tempo und schleichen. Und manchmal sind sie gegen feuer immun.

Geschrieben

Habt ihr mal einen tipp wie ich Ull am besten und einfachsten besiegen kann? ich schaff den irgendwie nicht auch meinen narben bären macht der voll schnell down.

Geschrieben
Das hat mit Trick im klassischen Sinne nichts zu tun sondern es sorgt schlicht und ergreifend dafür, dass du in aller Ruhe mit deiner Eule auf den Boss gehen kannst und nicht in Hektik verfällst.

Wichtig ist halt, wie auch dpunktsch richtig schreibt, dass man den Blutzahn dabei hat, der räumt halt richtig gut auf.

Ich danke euch sehr ich versuch es mal. Ich bin ehrlich ich hatte in der Höhle die eule nicht versucht weil ich davon ausging ich kann sie in einer höhle nicht rufen.

1 Frage vieleicht noch du sagtest ich soll mit der eule auf den boss gehen. Mit den brand bomben oder was empfielst du? der direkte angriff wird beim boss ja sicher nicht gehen oder(der sturzflug)???

Geschrieben

hab den immer beim ersten schenllreise punkt vorm dorf auch gemacht da ist eine kleine wasser stelle. Da sind immer wölfr und nachdem man welche tötet spawnt hin und wieder ein streifenwolf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...