Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann macht einen Extra Thread dafür auf, ich warte hier auch auf Spieleindrücke und nicht auf den Status jeder Bestellung.

Dann sollst du spieleindrücke bekommen ;)

Also ich hab gestern angefangen und finde es bisher sehr gut. Die atmosphäre ist top, da spielwelt (bisher) sehr gut gelungen ist. Auch wenn es mit der steinzeit ein ziemlich frisches szenario hat, merkt man dem spiel an, dass es Far Cry ist. Es gibt natürlich wieder die üblichen nebenaufträge nur halt etwas abgeändert. Das charaktersystem wurde wohl etwas erweitert. Man kann nun auch im inventar waffen herstellen und verbessern. Hab aber bisher auch nur das tutorial und eine hauptmission gespielt, weitere eindrücke folgen dann im laufe des tages :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...