Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glitch für den Insane-Run[Frauenstation kann übersprungen werden]


Ghost Team

Recommended Posts

Ich hab im englischen Forum einen sehr nützlichen Glitch gefunden, den ich gerne mit euch teilen würde. Er ist sehr einfach, funktioniert immer und zuverlässig und erlaubt einem, das Überspringen der Szene mit den Sicherungen.

So funktionierts: Das Kapitel startet, nachdem ihr durch das Fenster wieder ins Gebäude geklettert seid. Lauft im ersten Gang links und dann noch mal links.(Ist der ganz normale Story-Weg).

ACHTUNG, jetzt nicht durch das Fenster in den Waschraum klettern. Am Ende des Ganges befindet sich eine Tür mit 2 Fenstern(Man sieht einen Typen, der dahinter vorbei läuft).

Stellt euch vor das rechte Fenster ganz ins Eck. Jetzt dreht ihr euch 90° nach rechts, so dass ihr gegen die Wand seht und das Fenster zu eurer linken ist.

Geht nun gerade aus(was natürlich nicht geht, weil ihr gegen die Wand steht) und drückt L2, um euch nach links zu lehnen.

Ihr glitched durch die Wand und der Bildschirm wird schwarz.

Geht einfach blind gerade aus weiter(Man muss nicht sprinten) und achtet aber darauf, wirklich gerade zu gehen. Nach ca. 5 Sekunden befindet ihr euch wieder im rechten Eck der Tür, nur weiter im Level. Ihr seid nun in den Gängen wo man die Kamera wieder holen muss und könnt ganz normal weiterspielen.

Der Glitch ist jetzt nicht zu extrem, aber immerhin erspart ihr euch die mmn schwerste Stelle im Spiel.

Probierts einfach mal über die Kapitelauswahl aus, es funktioniert wirklich perfekt.

Viel Erfolg auf Insane!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...