Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus - Platin-Club


UEG_Phönix

Recommended Posts

Na da bitte ich direkt auch mal um Aufnahme in den Club :biggrin5:

Habe folgende Spiele aus der Liste:

Platin

  1. Borderlands
  2. Deus Ex Human Revolution
  3. Dragon's Dogma: Dark Arisen
  4. Far Cry 3
  5. Gravity Rush
  6. inFAMOUS 2
  7. inFAMOUS First Light
  8. Kingdoms of Amalur Reckoning
  9. Lego Der Herr der Ringe
  10. Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
  11. Mass Effect 2
  12. Mass Effect 3
  13. Prototype 2
  14. Rainbow Moon
  15. Remember Me
  16. Saints Row The Third
  17. Sly Raccoon
  18. Uncharted 3 Drake's Deception

100%

  1. Far Cry 3: Blood Dragon
  2. The Walking Dead Season 2

Bearbeitet von Asat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese geben mir gleich den Anlass, zu einer allgemeinen Fragestellung an alle, da ich mir bei der Umsetzung nicht ganz so sicher bin. :D

Zu 2.: "Resogun ist Crossbuy sodass die PS3/Vta Version auch hier rein müsste, nur gab es diese Version zu dem Zeitpunkt des PS+-Angebots noch nicht. Ich hab mir mal die Freiheit genommen und es in meiner Liste bereits ergänzt."

Wie du schon gesagt hattest, beinhaltet die Liste alle Spiele zum Zeitpunkt des PS+-Angebots. Wenn wir nun bei z. B. Resogun und Teslagrad PS3/Vita hinzufügen, gehen wir praktisch nicht mehr vom generellen PS+ Angebot aus.

Das bedeutet, dass man nun für die Liste auch Resogun auf der Vita kaufen und platinieren kann, obwohl dieses nie im Angebot der IGC war. Wobei Resogun PS3/Vita auch eine eigene Trophäenliste erhalten hat.

Du konntest durch PS+ Resogun für PS4 erhalten und später gleichzeitig noch für PS3/Vita, was durch Crossbuy möglich geworden ist.

Bei Teslagrad ist es ähnlich, da die Vita-Version erst später erschienen ist. Daher folgende Frage an alle:

Wollen wir solche Crossbuy-Fälle, welche durch einen späteren Release anderer Versionen möglich geworden ist, zählen?

Oder gehen wir vom Zeitpunkt der PS+-Angebote aus?

Wenn man die anderen Versionen durch die PS+ Titel die man bereits hat umsonst bekommt sollte es zählen, da man sie "nachträglich Umsonst bekommt" Wenn man die Später erscheinenden Versionen noch mal Bezahlen muss sollte es nicht zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...