Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2015" - Auswertung


supersushi

Recommended Posts

Ich sag es mal so, ich habe Demon Souls mal probiert und das hat mir zu wenig gegeben als das es Spaß machen könnte und da zähle ich noch nicht mal die Schwierigkeit dazu. ;)

Dann hatte es sich auch schon mit Souls bei mir.

Irgendwann hab ich halt Lords of the Fallen probiert und dann kam es zu Bloodborn, wo schon damit geworben wurde, dass es eingängiger ist. Daher meine ich auch mehr für den Casual Markt. Ich sag mal so, bei Demon Souls hatte ich nie das Gefühl mit meinen Aufwertungen bei der Figur und den Waffen irgendwas zu bewirken, wobei dich ein Waffenupgrade bei Bb ja manchmal durch den ein oder anderen Boss oder Level hat fliegen lassen, im Vergleich zu vorher. ;)

Ja das hättest du schon richtig verstanden, allerdings meinte ich, dass man auch an den Verkaufszahlen oft die teuren und gut beworbenen AAA Titel herauserkennt, da ja das eine mit dem anderen meist kommt. :)

Ach so, dann haste ja nicht viel mehr Erfahrung gemacht als ich, mit Spielen aus dem Hause From Software. =)

Alles in allen muss man bei Bloodborne die Sache einfach ins Verhältnis setzen. Selbst wenn man es insgesamt Casual-lastiger als die Souls-Spiele ansieht, ist der Titel noch lange nicht Casual. Das möchte ich nur klarstellen. :)

Ja, Qualität und Quantität gehen oft Hand in Hand. Automatisch ist Masse und Klasse jedoch nicht gleichzusetzen. Gibt immer wieder diese Perlen, die sich selbst für Nischen-mäßige Spiele nicht gut genug verkaufen.

Wie gemein von dir, jetzt habe ich voll Lust drauf bekommen "Bloodbourne" zu zocken (passend zum anstehenden 5. Kinofilm). :grin:

Das war die Absicht dahinter. :D Nee, das war unfreiwillig komisch. :xd::'>

Das ist sicher ein Scherz, oder?

Stelle diese Frage mal Hidetaka Miyazaki. :D Der gute Herr meinte selbst, dass das ein Problem war in Demon's Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...