Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur Contest - Februar 2016


Haptism

Recommended Posts

- Signatur Contest -



(Bild folgt)

Hallo ihr Lieben,

um dem Design Bereich mal wieder etwas mehr Leben einzuhauchen, dachte ich, dass ein kleiner Signatur Contest nicht schaden kann. Bei Erfolg ja vielleicht ja auch jeden Monat? Es ist kein offizielles Trophies-Event, sondern ein kleiner Zeitvertreib.

Ich möchte sowohl alte Hasen als auch Neulinge in diesem Bereich gerne davon überzeugen, wie toll es ist, Grafiken zu erstellen und sich dabei quasi mit anderen zu vergleichen. Es ist anders als die offiziellen Design-Challenges, da hier einfach nur eine normale Signatur ohne besondere Anforderungen erwartet wird :)

Keine Sorge, wenn du nicht erfahren darin bist! Der Spaß zählt und sollte das Wichtigste sein.

Wie genau läuft das ab?

  • Es gibt ein Thema, zu dem dann eine Signatur erstellt werden muss
  • Die fertige Signatur schickt ihr anonym per PN an mich. Zeigt eure Grafik nirgendwo herum, bevor die Runde nicht endgültig vorbei ist!
  • Ist der Einsendeschluss vorbei, gibt es ein Voting



Das war es eigentlich auch schon. Prinzipiell. Aber ein paar Regeln müssen dennoch beachtet werden.

  • Die Größe ist an sich egal, darf aber nicht die Maße von 500x200 überschreiten
  • Ihr müsst auf der Signatur gut sichtbar "Trophies.de" platzieren, damit jeder weiß, dass es eine Signatur speziell für diesen Wettbewerb ist
  • Schickt das Originalbild, welches verwendet wurde, in eurer PN an mich mit
  • Bitte klaut nicht das Werk von anderen. Es ist egal, wenn ihr Anfänger seid und wenig Erfahrung habt. Habt einfach Spaß an der Sache!



Ich hoffe auf Interesse und einige Einträge, das wäre wirklich klasse.

Das Thema für Februar: Uncharted

Erstellt einfach eine Signatur, die mit Uncharted zu tun hat. Völlig egal, um welchen Teil oder um welchen Charakter es sich handelt. Hauptsache Uncharted!

Einsendeschluss ist der 14. Februar 2016 um 23.59 Uhr. Alles, was mich danach erreicht, kann ich leider nicht mehr zählen lassen.

Das Voting startet dann am 15. Februar und wird bis zum 21. Februar gehen.

Ich hoffe, dass es genug Zeit ist und sich der eine oder andere zutraut, mitzumachen.

Euch ist noch nicht ganz klar, wie sowas abläuft? Hier ein kleines Beispiel, wie das aussehen könnte: Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist egal, wo man die Bilder herbekommt, hauptsache Uncharted :)

Man muss kein erfahrener Designer sein, um schöne Ideen zu haben. Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer. Traut euch, je mehr Einträge, desto besser! 9 Tage noch.

*Werbetrommel*

(Übrigens: Auch das Team darf natürlich mitmachen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...