Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4


Recommended Posts

Hallo Community :) ich hab folgendes Problem mit folgender Trophy:

Individuelle Stärken, voll ausgereizt

In einem Kampf einen Treffer mit den Geheimtechniken sämtlicher Teammitglieder gelandet.

[Offline-Trophäe]

Habe mir denn Leitfaden dazu angeguckt, nachgemacht nichts kommt.

Freier Kampf, VS.Duell, Eine runde und habe mit jedem der eine Beziehung zueinander hat (Goldene schrifttolle) die Technik kurz bevor der Gegner besiegt wird eingesetzt.

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder missachten? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :) ich hab folgendes Problem mit folgender Trophy:

Individuelle Stärken, voll ausgereizt

In einem Kampf einen Treffer mit den Geheimtechniken sämtlicher Teammitglieder gelandet.

[Offline-Trophäe]

Habe mir denn Leitfaden dazu angeguckt, nachgemacht nichts kommt.

Freier Kampf, VS.Duell, Eine runde und habe mit jedem der eine Beziehung zueinander hat (Goldene schrifttolle) die Technik kurz bevor der Gegner besiegt wird eingesetzt.

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder missachten? o.O

Ja hast du, der Leitfaden ist diesbezüglich noch falsch und muss überarbeitet werden.

Du musst einen Team-Kampf startet und mit jeden deiner Teamkamaraden ein normales Ultimate Jutsu landen.

Nimmst du jetzt z.B Naruto, Sasuke und Kakakshi machst du zuerst das Ultimate mit Naruto, dann wechselst du mit dem rechten Stick zu Sasuke, machst es mit dem und zum schluss mit Kakashi.

Reihenfolge und ob dein Team aus 2 oder Charaktern besteht, spielt keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du, der Leitfaden ist diesbezüglich noch falsch und muss überarbeitet werden.

Du musst einen Team-Kampf startet und mit jeden deiner Teamkamaraden ein normales Ultimate Jutsu landen.

Nimmst du jetzt z.B Naruto, Sasuke und Kakakshi machst du zuerst das Ultimate mit Naruto, dann wechselst du mit dem rechten Stick zu Sasuke, machst es mit dem und zum schluss mit Kakashi.

Reihenfolge und ob dein Team aus 2 oder Charaktern besteht, spielt keine Rolle.

Vielen Dank Grey, hat geklappt ^^:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich mich gegen den Erwachen Modus der Gegner Online verteidigen kann?

Ich hab das Problem das ich die meisten Matches auf den letzten Metern verliere weil die Gegner es in den erwachen Modus schaffen und ne Menge damage machen. Ich versuche zwar weg zu laufen bis der Modus abklingt aber das funktioniert auch nur bedingt. Gibt es vllt eine Möglichkeit sich dagegen zu verteidigen oder eine Taktik besser diese Situationen zu bestehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich mich gegen den Erwachen Modus der Gegner Online verteidigen kann?

Ich hab das Problem das ich die meisten Matches auf den letzten Metern verliere weil die Gegner es in den erwachen Modus schaffen und ne Menge damage machen. Ich versuche zwar weg zu laufen bis der Modus abklingt aber das funktioniert auch nur bedingt. Gibt es vllt eine Möglichkeit sich dagegen zu verteidigen oder eine Taktik besser diese Situationen zu bestehen?

Du kansnt wenn du Blocken gedrückt hältst und die ganzen zeit den linken Stick bewegest durchgehende ausweichen ohne stehen zu bleiben.

Chakrasprint zurück geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok gut ich werds probieren danke!!

Einfach drauf hauen, keine Angst, erstens Treffen deine Attacken leichter und zweitens sind sie langsamer.

Bis jetzt hab ich jeden im awakening besiegt. Es mag vllt. so aussehen als würden sie kaum zurückgeschlagen werden aber der schein trügt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach drauf hauen, keine Angst, erstens Treffen deine Attacken leichter und zweitens sind sie langsamer.

Bis jetzt hab ich jeden im awakening besiegt. Es mag vllt. so aussehen als würden sie kaum zurückgeschlagen werden aber der schein trügt. ^^

Hmm irgendwie geht das bei mir nicht so... wenn ich einmal angegriffen werde komme ich nicht mehr aus der Welle der Attacken raus...liegt wohl daran das ich meist zum Ende hin weniger Tausch jutsus habe. Der Trick mit dem Blocken und trotzdem bewegen war mir neu... so kann man mit Minato zb echt gut flüchten. Kommt wahrscheinlich drauf an gegen welchen Character man spielt ob man eher in die Offensive geht oder defensiv spielt. Danke euch für die Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallu Leute ich hab ein Problem :(

Zur Platin fehlen mir nur noch ein paar S Ränge und 3 davon kriege ich einfach nicht geschissen ^^

Mir fehlt noch der Zweite Kampf (Sechs Pfade Perfektion) von Der große Endkampf und beide bei Kaguya, die brachiale Göttin.

Egal, wie oft ich es versuche, irgendwie sind es nie 90% Leben. Das Beste was ich hatte waren 83%.

Jemand Tipps oder ein Video oder sowas ? ^^ Ich verweifle hier bald xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallu Leute ich hab ein Problem :(

Zur Platin fehlen mir nur noch ein paar S Ränge und 3 davon kriege ich einfach nicht geschissen ^^

Mir fehlt noch der Zweite Kampf (Sechs Pfade Perfektion) von Der große Endkampf und beide bei Kaguya, die brachiale Göttin.

Egal, wie oft ich es versuche, irgendwie sind es nie 90% Leben. Das Beste was ich hatte waren 83%.

Jemand Tipps oder ein Video oder sowas ? ^^ Ich verweifle hier bald xD

Keiner einen Tipp? o.O Ich krieg hier schon Kreislauf :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner einen Tipp? o.O Ich krieg hier schon Kreislauf :banghead:

Beim1. Kampf weiß ich nicht mehr genau um welchen es sich handelt und wer gekämpft hat, bei den Kaguya kämpfen kann man aber sehr gut mit Narutos Jutsu spammen.

Ansonsten hilft echt nur üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim1. Kampf weiß ich nicht mehr genau um welchen es sich handelt und wer gekämpft hat, bei den Kaguya kämpfen kann man aber sehr gut mit Narutos Jutsu spammen.

Ansonsten hilft echt nur üben!

Ja ok danke, das leuchtet schonmal ein.

Der andere Kampf war der, der Bestien. Kakashi Susano Mode gegen Kaguya in ihrem Modus. Das mies ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok danke, das leuchtet schonmal ein.

Der andere Kampf war der, der Bestien. Kakashi Susano Mode gegen Kaguya in ihrem Modus. Das mies ^^

Der geht eigentlich ganz gut im Gegensatz zu Susanoo vs. Susanoo.

Am besten immer zuerst Arme und Gesichter wegschießen, wenn sie dich im Nahkampf attackiert einfach mit R2 Blocken, bei allen anderen Attacken am besten mit X ausweichen.

btw. falls du es noch nicht weißt, man kann Chalra aufladen während man in Bewegung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der geht eigentlich ganz gut im Gegensatz zu Susanoo vs. Susanoo.

Am besten immer zuerst Arme und Gesichter wegschießen, wenn sie dich im Nahkampf attackiert einfach mit R2 Blocken, bei allen anderen Attacken am besten mit X ausweichen.

btw. falls du es noch nicht weißt, man kann Chalra aufladen während man in Bewegung ist.

Zu welchem Kampf meinst du das jetzt?

Ne das mit dem Chakra laden wusste ich noch nicht, danke :)

Ja der mit den beiden Susanos fehlt mir ja auch noch.

Dann bei beiden bei Kaguja.

Habs bei dem Susanofight versucht immer nur auf Madara schießen und fein ausweichen aber klappt kaum, irgendwas trifft mich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu welchem Kampf meinst du das jetzt?

Ne das mit dem Chakra laden wusste ich noch nicht, danke :)

Ja der mit den beiden Susanos fehlt mir ja auch noch.

Dann bei beiden bei Kaguja.

Habs bei dem Susanofight versucht immer nur auf Madara schießen und fein ausweichen aber klappt kaum, irgendwas trifft mich immer.

Na zu dem Kakashi Susanno vs. Kaguya Hasenvieh. ^^

Zum Susanoo vs. Susanoo:

Am anfang kannst du gleich mal 3x Chidori anwenden trotz der Limbo Klone und ihm Kreis Kombos reinhauen, die Limbo Klone habe ich immer ignoriert bis auf die eine Phase wo man Madara nicht anvisieren konnte, da habe ich immer 2-3 Klone gekillt. In der Phase wo er die Schwertangriffe mach kannst du ebenfalls wieder mit Chidori angreifen und ihm Kreis Kombos reinhauen und in der letzten Phase mit den Meteoren Viereck gedrückt halten und/oder Chidori verwenden.

Noch ein paar tipps:

-Chakra kannst du aufladen während du in bewegung bist.

-Du kannst Madara trotzdem im Nahkampf attackieren obwohl die Limbo-Klone da sind.

-Wenn Madara aus der Diestanz angreif am besten immer den Rand des Bildschirms entlang gehe, also von Links unten nach Links Oben, dann von Links Oben nach Rechts Oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...