Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben

hey ho,

sagt mal wisst ihr was gemeint ist mit vollende 75% der hohen pässe in einem Spiel (mindestens 4 pässe pro spiel erforderlich)???

Bin davon ausgegangen das die viereck pässe meinen! habe bestimmt im spiel 10 mal von seite zu seite geflankt aber nichts ist passiert!:banghead:

bitte um hilfe danke

Geschrieben
hey ho,

sagt mal wisst ihr was gemeint ist mit vollende 75% der hohen pässe in einem Spiel (mindestens 4 pässe pro spiel erforderlich)???

Bin davon ausgegangen das die viereck pässe meinen! habe bestimmt im spiel 10 mal von seite zu seite geflankt aber nichts ist passiert!:banghead:

bitte um hilfe danke

In einem Spiel müssen mindestens 75% der hohen Pässe (also bei 4 Pässen, müssen mindestens 3 ankommen, bei 20 müssen mindestens 15 ankommen) ankommen. Die Leistung sollte dann am Ende des Matches aufblitzen :).

Geschrieben

Woran kann es liegen, dass mein Pro keinen Fallrückzieher machen möchte?!

Am "Flair"?!

Ich weiß nicht genau, ob ich "Flair" bereits freigeschalten hab.

Bin jetzt mit Telefon im Netz.

Oder möglicher Weise daran, dass er 1,92m

lang ist...?!

Geschrieben
Woran kann es liegen, dass mein Pro keinen Fallrückzieher machen möchte?!

Am "Flair"?!

Ich weiß nicht genau, ob ich "Flair" bereits freigeschalten hab.

Bin jetzt mit Telefon im Netz.

Oder möglicher Weise daran, dass er 1,92m

lang ist...?!

Also Flair hat nichts mit Fallrückzieher zu tun. Flair macht das Spiel des Pros stylischer (Rabonas, Hackenschüssen etc.).

Geschrieben
Also Flair hat nichts mit Fallrückzieher zu tun. Flair macht das Spiel des Pros stylischer (Rabonas, Hackenschüssen etc.).

Hmm...

Aber in der Arena macht er den auf jeden Fall nicht!

Ich werde mal gucken, ob er "Flair" hat und wenn nicht, dann bekommt er es halt bald und ich versuche nochmal!

Ich denke, es könnte schon damit zusammenhängen...

Geschrieben
Hmm...

Aber in der Arena macht er den auf jeden Fall nicht!

Ich werde mal gucken, ob er "Flair" hat und wenn nicht, dann bekommt er es halt bald und ich versuche nochmal!

Ich denke, es könnte schon damit zusammenhängen...

Nein hat es nicht ;). Ich hab schon Fallrückzieher gemacht, BEVOR ich Flair hatte ;).

Geschrieben
ich hab ja noch nie was von Flair gehört .. wie bekomm ich das denn ? :skep:

:biggrin5:

Das ist eine Leistung, für die musst du in einem Spiel 5 gegnerische Spieler mit einem Trick stehen lassen :D.

Geschrieben

Ich mache eher selten Tricks.

Hauptasche Tore und Sieg.

;)

Ich will es wissen!

Ist es "Flair", oder liegt es doch an der Körpergröße...?!

Ich lass es such wissen...

;)

Geschrieben
Ich mache eher selten Tricks.

Hauptasche Tore und Sieg.

;)

Ich will es wissen!

Ist es "Flair", oder liegt es doch an der Körpergröße...?!

Ich lass es such wissen...

;)

An Flair liegt es nicht, genau so wenig an der Größe. Es liegt am Attribut Volley :D.

Geschrieben
An Flair liegt es nicht, genau so wenig an der Größe. Es liegt am Attribut Volley :D.

Wenn wir dich nicht hätten!

Danke!

"Flair" bekomme ich gerade nicht auf die Reihe...

:dozey:

Sollte mal wieder Halbprofi spielen.

:bulb2::bulb2::bulb2::bulb2::bulb2:

Geschrieben
Wenn wir dich nicht hätten!

Danke!

"Flair" bekomme ich gerade nicht auf die Reihe...

:dozey:

Sollte mal wieder Halbprofi spielen.

:bulb2::bulb2::bulb2::bulb2::bulb2:

Flair kriegst du am leichtesten indem du den Hacke-zu-Hacke trick benutzt. Mit dem kriegts man am leichtesten hin ;). Und am besten auf dem Flügel. In der Mitte hat man zu wenig platzt.

Geschrieben
wenn ihr aufs verecken hin die fallrückzieherleistung haben wollte versucht folgendes (kA ob das schon erwähnt wurde):

spielt mit eurem team mit nem 4-3-3 (oder so) mit euch als ST. der gegner (etwa fc lausanne) spielt mit einer von euch vorher modifizierten 2-5-3 aufstellung. ihr stellt auf sehr offensiv und gebt dennen ne ecke. schaltet vor spielbeginn das abseits ab. eckball wird so oder so beim einem einer spieler landen schnell nach vorne den ball auf euren ST. in richtung elferpunkt laufen. in der hälfte mit r2 den ball zum rücken des tw anstoppen. l1+r1 linker stick hoch viereck und daumen drücken. gibt ein viedeo davon auf der fifa internetseite. PrinzVogelfrei. viel erfolg

kannst du mir mal einen link geben ich find das video nich

Geschrieben

Tatsache!!

Erst habe ich die Volley-Leistungen freigeschalren und nun kann er auch Fallrückzieher...

Dann hab ich ihm noch Flair verpasst und er macht auch diesen Riesenlupfer...

L2+:Q:

KRISE!!!

Wieso speichert er das nicht?!

Auto-Save ist on!

Flair plötzlich wieder weg!

Was ist das?!

Weil ich die Leistungen über MM freischalte?!

Wäre ja großer Quatsch!

Geschrieben
Tatsache!!

Erst habe ich die Volley-Leistungen freigeschalren und nun kann er auch Fallrückzieher...

Dann hab ich ihm noch Flair verpasst und er macht auch diesen Riesenlupfer...

L2+:Q:

KRISE!!!

Wieso speichert er das nicht?!

Auto-Save ist on!

Flair plötzlich wieder weg!

Was ist das?!

Weil ich die Leistungen über MM freischalte?!

Wäre ja großer Quatsch!

Ist nur Flair weg? Hast du es vielleicht so gemacht, das du mittem im Spiel abgebrochen hast, also du die Leistung bekommen hast? Wenn ja dann liegts daran, wenn nein, weiß ich auch nicht, da Auto-Save ja on ist (falls du dir 100% sicher bist das es on ist :D).

Geschrieben
Ist nur Flair weg? Hast du es vielleicht so gemacht, das du mittem im Spiel abgebrochen hast, also du die Leistung bekommen hast? Wenn ja dann liegts daran, wenn nein, weiß ich auch nicht, da Auto-Save ja on ist (falls du dir 100% sicher bist das es on ist :D).

Nein...

Flair und Volley-Eigenschaften weg.

Und Triff mit Hacke auch.

Das Video ist auch bei easportsfootball.de hochgeladen.

War sone geile Jackie-Chan-Flugeinlage mit Hacke ins Tor rein...

Satzbau: TOP!

Ok.

Zurück zum Thema.

Habe Auto-Save definitiv an, denn ich versuche gerade den "Globetrotter" mit Auto-Save...

Ich spiele einfach jedes Spiel mit dem Pro und komme der geheimen Trophy näher...

:D

Gute Idee, ich weiß! ;)

Aber trotzdem ist das sehr d**f!

:frown:

Hab jetzt wieder 80%, dabei war ich schon auf etwa 86% ...

:banghead:

Geschrieben

hatte das selbe problem.

musst einfach nochmal "manuell" speichern. dazu im MM auf speichern und danach noch das profil speichern. oder du beendest den MM und speicherst das profil im menü dann bleiben deine leistungen erhalten.

vl hilft es dir.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...