Wurstweggeeeen Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 mist! seh ich ja dann! Die elf Leistungen hab ich ja bald und dann berichte ich
CescHGW Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 moin... hab jetzt 101 leistungen freigeschaltet aber keine trophy... zur info hab autosave an... weiß jemand woran das liegt
Yasin-1992 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 moin...hab jetzt 101 leistungen freigeschaltet aber keine trophy... zur info hab autosave an... weiß jemand woran das liegt Zähl nochmal nach.
Gast Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 auch wenn es schon 1000mal gefragt wurde... wie schaffe ich nen Fallrückzieher & Flugkopfball? mein Pro macht nur Fallrückzieher wenn er im Abseits steht und das Hackentor?????
PsyKodelico Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Stell doch einfach Abseits aus . Und meiner macht das immer wen er grade lust drauf hat,musst halt ne gute Falnke kommen.
Gast Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ne ohne Abseits is lw ich werdes einfach weiter versuchen danke fürn Tipp
schendzie Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 mal ne kurze Frage =) ich hoffe ihr seit mir nicht böse weil ich die zig seiten vorher nicht durchforstet habe =( wenn ich eine be a pro Saison spiele und in den spielen am anfang dort Sachen/Leistungen erledige (wie z.b. einen Hattrick erzielen) wann werden diese dann Freigeschaltet? unter den Leistungen steht ja erziele in einem Spiel^^ aber bekomme diese Leistung einfach nicht im Spiel.... ich hoff ihr könnt mir helfen ;-)
Yasin-1992 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 mal ne kurze Frage =) ich hoffe ihr seit mir nicht böse weil ich die zig seiten vorher nicht durchforstet habe =(wenn ich eine be a pro Saison spiele und in den spielen am anfang dort Sachen/Leistungen erledige (wie z.b. einen Hattrick erzielen) wann werden diese dann Freigeschaltet? unter den Leistungen steht ja erziele in einem Spiel^^ aber bekomme diese Leistung einfach nicht im Spiel.... ich hoff ihr könnt mir helfen ;-) Die ziele im Be a Pro vor dem Spiel, haben nichts mit dem Virtual Pro Leistungen zu tun .
schendzie Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Die ziele im Be a Pro vor dem Spiel, haben nichts mit dem Virtual Pro Leistungen zu tun . jo das weis ich .... nur unter leistungen steht ja z.B.: erziele in einem Spiel einen Hattrick..... (in diesem Buch wo alle Leistungen drinne stehen^^) und wenn ich den dort in einem Spiel mache kommt die Freischaltung nicht^^ Gruß
Mr.Choppa Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 du musst mindestens auf halbprofi spielen
CocoNut Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 jo das weis ich ....nur unter leistungen steht ja z.B.: erziele in einem Spiel einen Hattrick..... (in diesem Buch wo alle Leistungen drinne stehen^^) und wenn ich den dort in einem Spiel mache kommt die Freischaltung nicht^^ Gruß 1. musst du auch mit deinem Pro in einem Be a Pro Spiel machen 2. mind. auf Halb-Profi spielen dann kriegst du auch die Leistung(en) freigeschaltet.
schendzie Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 1. musst du auch mit deinem Pro in einem Be a Pro Spiel machen2. mind. auf Halb-Profi spielen dann kriegst du auch die Leistung(en) freigeschaltet. alles klar^^ habe den fehler gefunden punkt 2 war der der bei mir entscheidend war^^ danke
Pac-Boy-Wins Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hab gestern endlich die 100er leistungs trophy bekommen:)
grouby90 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Kann mir jemand erklären wie ein erweiterter Rainbow (Spezialbewegungen) funzt?
Yasin-1992 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Kann mir jemand erklären wie ein erweiterter Rainbow (Spezialbewegungen) funzt? R2 dann linken Stick nach hinten, dann nach vorn (etwas halten), dann im richtigen Moment nochmal nach vorn. Wenn der Ball nach hinten fliegt hast du zu spät nach vorn gemacht und wenn er gegen dich knallt, zu früh.
Yasin-1992 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 er meint natürlich l2 Oh sorry . Passiert mir in letzter Zeit öfters das ich Links mit Rechts (in dem Fall L mit R ) verwechsle .
jon_dt_9 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hab mal kurz ne frage hab jetzt 95 % und gesehen dass ich noch noch die dinger mit den hohen Pässen brauche... also : was genau meinen die mit den hohen pässen eigentlich? so ein pass mit L1 + dreieck ? also so ein langer hoher ball oder halt so ein Lupfer mit L2+ Viereck?
grouby90 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 R2 dann linken Stick nach hinten, dann nach vorn (etwas halten), dann im richtigen Moment nochmal nach vorn. Wenn der Ball nach hinten fliegt hast du zu spät nach vorn gemacht und wenn er gegen dich knallt, zu früh. Danke für den Tipp. Hat wunderbar funktioniert!
wal-dy Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hab mal kurz ne frage hab jetzt 95 % und gesehen dass ich noch noch die dinger mit den hohen Pässen brauche... also : was genau meinen die mit den hohen pässen eigentlich? so ein pass mit L1 + dreieck ? also so ein langer hoher ball oder halt so ein Lupfer mit L2+ Viereck? mit hohen pässen wie i mi noch erinnere bedeutet das du ecken schlagen musst die dann ein anderer rein macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.