Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen

Andry

Recommended Posts

Geschrieben
nein durch einfach nichts

ich weiß auch nich keiner war an meiner PS3

aber naja egal waren ja nur 70 Spiele :banghead::banghead:

:D

okay hat sich erledigt Kumpel hats zugegeben das er mein Profil gelöscht hat

was ein kumpel :facepalm:

wie sorgt man am besten dafür dass der vp tore nach pfostenabprallern macht

hab jetzt schon über 200 spiele aber noch nie ansatzweise geschafft

Geschrieben

das mit dem virtuell pro ist richtiger schwachsinn 500 spiele man kann immer übertreiben egal ich schätze die haben es extra gemacht damit man direkt alle trophies wie global.... mit seinen virtuelpro macht usw.

Geschrieben
das mit dem virtuell pro ist richtiger schwachsinn 500 spiele man kann immer übertreiben egal ich schätze die haben es extra gemacht damit man direkt alle trophies wie global.... mit seinen virtuelpro macht usw.

Oder den war langweilig und denen ist nichts besseres eingefallen :D.

Geschrieben

Mir fehlt noch die "Globetrotter"-Trophy (Meister in allen großen Ligen) und ich wollte die gerne mit den Pro-Leistungen verbinden.

Kann ich im Managermodus wenn ich zur Seitenauswahl komme in der Mitte bleiben (quasi kein Team auswählen) und mein Pro bekommt trotzdem Leistungen freigeschaltet?

So könnte ich Managermodus laufen lassen, mein Pro würde Leistungen bekommen und ich könnte die Spiele im Hintergrund laufen lassen?!

Geschrieben
Mir fehlt noch die "Globetrotter"-Trophy (Meister in allen großen Ligen) und ich wollte die gerne mit den Pro-Leistungen verbinden.

Kann ich im Managermodus wenn ich zur Seitenauswahl komme in der Mitte bleiben (quasi kein Team auswählen) und mein Pro bekommt trotzdem Leistungen freigeschaltet?

So könnte ich Managermodus laufen lassen, mein Pro würde Leistungen bekommen und ich könnte die Spiele im Hintergrund laufen lassen?!

Keine Ahnung ob das klappt, aber probiers doch einfach...dann siehst du obs funktioniert.;)

Geschrieben

Boah, ich hab zurzeit 71 % bei meinem VP, aber ich frag mich nur, wie ich z.B. einen Ball auf der Linie retten soll. Auch einen Flugkopfball bekomme ich nicht hin.

Geschrieben
Boah, ich hab zurzeit 71 % bei meinem VP, aber ich frag mich nur, wie ich z.B. einen Ball auf der Linie retten soll. Auch einen Flugkopfball bekomme ich nicht hin.

Für jede Leistung gibts einige Tricks. Für den Ball auf der Linie z.B. kannst du ein Be a Pro spiel machen, dein Pro in die Defensive packen und dann in das Tor steuern (bzw. auf die Linie). Dann einfach mit 3eck Torwart rauslaufen lassen und hoffen das der CPU so dumm ist und direkt auf dich schiesst (sollte also gut machbar sein ;)).

Viel Glück noch weiterhin ;).

Geschrieben
Für jede Leistung gibts einige Tricks. Für den Ball auf der Linie z.B. kannst du ein Be a Pro spiel machen, dein Pro in die Defensive packen und dann in das Tor steuern (bzw. auf die Linie). Dann einfach mit 3eck Torwart rauslaufen lassen und hoffen das der CPU so dumm ist und direkt auf dich schiesst (sollte also gut machbar sein ;)).

Viel Glück noch weiterhin ;).

Ok, werd ich mal probieren, danke für den Tipp!

Geschrieben

Läuft ziemlich gut bei mir, hab schon mehr als 75 % geschafft. Leider wird es noch etwas dauern bis ich die 50 Kopfballtore geschafft habe oder auch die Freistoßtore geschafft habe. Flugkopfbälle bekomm ich auch nicht hin.

Geschrieben
hab gerade gelesen 10 regenspiele fürs unterhemd trotzdem danke

Stell dir vor du hättest dir jetzt alle seiten durchgelesen :skep:. Ich bin mir nämlich sehr sicher das auf den ganzen seiten nicht ein einziges mal geschrieben ist wie man das unterhemd bekommt. :D

Geschrieben

hab mal ne frage:

hab aufgrund technischer probleme eine neue ps3 bekommen. Hab davor schon mit meinem virtual pro gesoielt und leistungen freigeschaltet. Natürlich zeigt es bei meinem neuen pro (der alte ist natürlich futsch) nur wenige leistungen an (20%=die neu erspielten). Hab gerade auf der ea-seite geschaut und derzufolge hätte ich schon 89 leistungen (die von meinem alten mit dabei!). Bekomm ich nach 100 "ea-seiten-leistungen" die trophy?

Schon im voraus danke für die Antworten!! :D

Geschrieben
hab mal ne frage:

hab aufgrund technischer probleme eine neue ps3 bekommen. Hab davor schon mit meinem virtual pro gesoielt und leistungen freigeschaltet. Natürlich zeigt es bei meinem neuen pro (der alte ist natürlich futsch) nur wenige leistungen an (20%=die neu erspielten). Hab gerade auf der ea-seite geschaut und derzufolge hätte ich schon 89 leistungen (die von meinem alten mit dabei!). Bekomm ich nach 100 "ea-seiten-leistungen" die trophy?

Schon im voraus danke für die Antworten!! :D

ich glaube nicht die trophäen werden über deinem savegame freigeschaltet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...