jonas1234 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 hab einen sau guten trick herausgefunden um Einwürfe zu machen, wenn man Einwurf hat steht ja unten wer einwurf macht, dann einfach start drücken und im teammanagment den einwerfenden mit eurem Vitual Pro tauschen, dann zurück und dann steht euer Virtual Pro beim Einwurf, so hat man sau schnell die Einwürfe voll
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 hab einen sau guten trick herausgefunden um Einwürfe zu machen, wenn man Einwurf hat steht ja unten wer einwurf macht, dann einfach start drücken und im teammanagment den einwerfenden mit eurem Vitual Pro tauschen, dann zurück und dann steht euer Virtual Pro beim Einwurf, so hat man sau schnell die Einwürfe voll jonas von wem hasten dn trick... von mir den kennen aber bestimmt schon viele
bobkow Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Oh gut zu wissen Habe mich immer geärgert warum ich en Ball nie habe Dann hätte ich noch ne Frage ...... Man kann ja mit seinem Pro Spiele spielen .... Ich glaub das war in der Saison ..... Da wo man alle Spiele steuern kann .... Zählt das dann auch als normales Spiel ? Also für die 500 Spiele .....
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 du meinst manager modus das zählt auch dazu man kann aber auch bei der "be a pro" saison alle spieler steuern und das zählt auch
POLGERZONE Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Es gibt ja eine "Karte" bei den Leistungen, die besagt man soll alle Laufjubel ausführen. 1. Alle in einem "Lauf" bzw. alle nach einem Tor? 2. Welche fehlen mir? Ich habe folgende bereits gemacht: Dreieck Quadrat X Kreis R3 ( rechts/links/hoch/runter) R3 eindrücken mehr gibt es doch nicht oder irre ich mich?
caymandt Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Es gibt ja eine "Karte" bei den Leistungen, die besagt man soll alle Laufjubel ausführen.1. Alle in einem "Lauf" bzw. alle nach einem Tor? 2. Welche fehlen mir? Ich habe folgende bereits gemacht: Dreieck Quadrat X Kreis R3 ( rechts/links/hoch/runter) R3 eindrücken mehr gibt es doch nicht oder irre ich mich? Doch da gibt es ne Menge, glaub so um die 30-40 verschiedene Jubelarten. Geh am besten im Menü auf "Virtual Pro" dann auf "Fähigkeiten...." dann einmal R1 drücken (Überschrift Eigenschaften & Jubel kommt) dann mit dem Cursor auf z.B. Freischaltbare Jubel 1&2 und dann siehst du rechts unten alle Finalen Bewegungen die du machen musst um die Leistung freizuschalten. Mit Dreieck kannst du dir die Jubelhilfen anzeigen lassen:biggrin5:
Ruffneck Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 oder guckst du hier , sind soweit ich weiß alle identisch zu Fifa09
jonas1234 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 eine leisutng heißt ja "hole 10 freistöße heraus" muss man nur gefoult werden, weil bei mir zählt das nicht richtig, hat jemand eine idee
caymandt Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 eine leisutng heißt ja "hole 10 freistöße heraus" muss man nur gefoult werden, weil bei mir zählt das nicht richtig, hat jemand eine idee Nein, das wurde falsch formuliert, heißt eigentlich schieße 10 Freistoßtore:eek6:
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ok hab das so verstanden du musst ein freistoßrausholen und den dan noch vermwandeln
Crunk Finest Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 hat hier schon jemand die 500 spiele trophy? mein pro ist jetzt auf 100% und hat alle leistungen freigeschalten aber erst 355 spiele. bekomme ich die trophy jetzt nicht mehr???
wal-dy Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ok hab das so verstanden du musst ein freistoßrausholen und den dan noch vermwandeln ne musst net musst nur rein machen gibs tipps zu "stelle den gegner ins abseits?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ja hab einfach abseitsfalle eingestellt
JuLiiiiian Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 wie kann man am besten freistoß schießen bei fifa 10 würde gerne das wissen danke lg julian
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 man muss eigntlich nur einmal den trick raushaben und dan glabts immer versuch einfach mal in der arena freistöß zu schießn irgendwann glapts
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 wie kann man am besten freistoß schießen bei fifa 10 würde gerne das wissen danke lg julian also der ball hat bei einem rechtsfuß immer einen kleinen linksdrall, deswegen musst du immer ein kleines stück weiter rechts zielen als wie wo du treffen willst. aus geringer entfernung, bis 25 m musst du zuerst kreis und gleichzeitig den linken stick nach vorne drücken damit der ball sich schon senkt.
caymandt Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 hat hier schon jemand die 500 spiele trophy? mein pro ist jetzt auf 100% und hat alle leistungen freigeschalten aber erst 355 spiele. bekomme ich die trophy jetzt nicht mehr??? Ist das dein ernst:emot-raise: hast du nich mal vorher im Leitfaden geschaut, das du um die Trophie 500 ProSpiele zubekommen, eine Leistung freischalten musst:skep:
torture_cro Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 hat hier schon jemand die 500 spiele trophy? mein pro ist jetzt auf 100% und hat alle leistungen freigeschalten aber erst 355 spiele. bekomme ich die trophy jetzt nicht mehr??? kann dir leider nicht helfen crunk, ich würde sagen alle spiele nochmal machen und eine leistung frei lassen ! oder hat jemand noch ne idee?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ich denke das er sie bekommt ich weiß s zwar niicht aber ich denke s weil es doch völliger unsinn wäre normal wenn man 500 spiele spielt hat man auch 100%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.