Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leistungen


Andry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie meinen die das wenn da steht mache das und das in deiner karriere?? Heißt es ich muss bee a pro zocken bei nem verein zocken kann aber wechseln das ist ja egal hgauptsache ich zocke be a pro oder den managermodus?? Oder heißt es die gesammte virtual por karriere egal was ich spiele ob mal nen freundschaftsspiel oder halt den managermodus oder den be a pro modus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank =) darf ich wissen woher du das weist? gibts ne quelle die vielleicht nochmehr weiß^^?

ich weiß das, weil ich alle anderen leistungen auf dieser seite schon freigeschaltet hab, und wenn man ja alle leistungen auf einer seite freischaltet, dann sieht man auch, was man für die geheime leistung der seite tun muss =)

irgendwo in dem thread hab ich ne liste angefangen mit mir bekannten geheimen leistungen, an deren vervollständigung aber scheinbar kein interesse besteht

hier mal der link zu meiner liste... http://forum.trophies-ps3.de/361121-post20.html

wie gesagt, es darf gerne ergänzt werden was fehlt. wenn mir gesagt wird, was auf den anderen seiten die geheime leistung war, dann kann ich ja nachschaun, was es für ne aufgabe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die sind eigentl alle recht einfach zu erfüllen. schau einfach in der liste was dir noch fehlt, dann kannst du mit dreieck in das menue gehen, in dem alle tricks + tastenkombis aufgeführt sind. die kannst eigentl alle in der arena machen. die 5 sterne waren s erste was ich gmacht hab =)

Ich konnte mir alle ansehen bis Stufe 4, wo genau kann ich die Stufe 5 ansehen. Ich glaube mir fehlt nur Rabonera Flick oder so ähnlich. Der hat auch nur einmal im Ansatz geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar, du musst ja alle auf stufe 4 machen, damit du stufe 5 tricks machen kannst. wenn du alle auf stufe 4 erledigt hast, dann hast ja deine5 sterne

Ich habe die Leistung "Alle Stufe 4 Jubel" freigeschaltet. Kann nun die Stufe 5 Jubel machen, werden aber nicht angezeigt, welchen ich schon erledigt habe. Sag mir doch mal bitte genau wie ich dort hin komme.

z.b. Virtual Pro -> Statistiken und Fähigkeiten-> usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Leistung "Alle Stufe 4 Jubel" freigeschaltet. Kann nun die Stufe 5 Jubel machen, werden aber nicht angezeigt, welchen ich schon erledigt habe. Sag mir doch mal bitte genau wie ich dort hin komme.

z.b. Virtual Pro -> Statistiken und Fähigkeiten-> usw.

redest du jetzt von tricks oder von den freischaltbaren jubel?

@ M4rv_85_ im menue auf virtual pro-> fähigkeiten & statistiken-> per R1 auf "eigenschaften & jubel" -> runterscrollen auf "freischaltbare juben x&y" dann siehst du rechts deine bereits gezeigten jubel"moves" mit einem grünen häkchen versehen, hier kannst du mit dem rechten stick runterscrollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redest du jetzt von tricks oder von den freischaltbaren jubel?

@ M4rv_85_ im menue auf virtual pro-> fähigkeiten & statistiken-> per R1 auf "eigenschaften & jubel" -> runterscrollen auf "freischaltbare juben x&y" dann siehst du rechts deine bereits gezeigten jubel"moves" mit einem grünen häkchen versehen, hier kannst du mit dem rechten stick runterscrollen

Genau dort stehen bei mir alle bis Stufe 4 abgeschlossen. Stufe 5 nicht eingeblendet. Ist das bei dir auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...