Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Ich hab grad ein kleines Problem mit Silphymon.

Wenn ich es zurückdigitieren will, erhalte ich ja nur Gatomon oder Aquilamon. Deshalb habe ich nicht vor, das zu tun. Dummerweise hab ich mein Miracle Meat seinerzeit an Aquilamon verschwendet und dann Gatomon entwickelt, dadurch hat Silphymon jetzt nur einen ABI Wert von 16, braucht aber für seine Digitationen mindestens 20.

Irgendwelche Hinweise woher ich die fehlenden 4 ABI bekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schaffe gar ein Mega Digimon innerhalb von 20sek auf mindestens lvl24 also ist es nichts besonderes im späten Verlauf ;)

Am Anfang brauchste paar std bis dein erstes Memory Up kriegst, dieses musst bei den Items manuell aktivieren damit es sich erhöht. Frag mich grad wann man 30 Leute erledigen musste aber du machst das schon :D

Das muss man mehr oder weniger nie. Mirei sagt einmal, dass sich 30 hacker rumtreiben, die man besiegen soll. Wenn man dann auf der Farm nach Quests sucht, findet man manchmal statt einer Fetch-Quest eine Hacker Quest. Hab nach 45h ganze 3 gehabt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, die einfachste Methode an Tactician USBs zu kommen ist über den Legendary Cup. Bis Runde 7 kämpfen, PlatinumNumemon töten, und in der Runde darauf absichtlich verlieren und wieder von vorn. Nebenbei bekommt man im selben Kampf auch noch ein Billionaire USB von PrinceMamemon.

Mag sein, aber geht das denn schon so früh im Spiel?

Ich fand das mit dem produzieren auf der Farm ist die einfachste Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht ab Kapitel 16. Davor wird man eh kaum großartig lvln. Farm ist einfach, aber wenn man Pech hat, kann es schon mal 100+ Reloads dauern, bis die Dinger endlich mal auftauchen. Ich vertrau da nicht so auf mein Glück. :biggrin5:

Öhm.. Ich hab in Kapitel 14 schon 191 Digimon (die nächsten paar sind aber vorbereitet) und ich hab mit der Farm auch ohne Trick schon 15 Tactician USB zusammen.. Ich meinte nur, dass durch die Farm schon viel früher was zusammen kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade ich verstehe das nicht wieso kann man Wormmon aus einen Yokomon bekommen.Habe mal die serie angeshen und dort hat sich Wormmon zu einem anderen grünen Baby entwickelt.Wo sind die ganzen Gegenr vom GIGAhaus hätte man von den Baby aus des Wormmons, diese Karkelaken,Bienen;Wespen,Spinnen und die Spinnenkönigin die flöte spielt noch dazu nehmen können und hätte die Insekten dort untergebracht.

Aus der zweiten Staffel fehlen alle Baby- bzw Ausbildungsdigimon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich meine PS4 Speicherstand auf die Vita bekomme ?

Hab meinen PS4 Speicherstand in den Online Speicher hochgeladen, aber auf der Vita wird er mir nicht angezeigt ! Wäre Super wen mir jemand helfen könnte !

Hab jeweils die PS4 Version aus dem Store und die Vita Version aus dem Store !

InGame oder PS+ Cloud?

Zweiteres geht nicht, du musst das im Spiel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...