Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Petition Award-Bugs


G3sSi_89

Recommended Posts

Hallo zusammen

Es gibt neu eine Petition für die Award-Bugs.

Teilt doch diesen Link mit allen The Crew und Ex-The Crew Spielern und allen die es nachvollziehen können, wie wir uns fühlen.

https://www.change.org/p/ubisoft-ubi...ail_responsive

Dies richtet sich nicht gegen die Mods von Ubi oder den Support von Ubi, da diese lediglich das Ende der Kette sind und nicht mehr ausrichten können, als sie von Ubisoft erhalten.

Dies richtet sich nicht gegen Ubisoft als Unternehmen oder die Entwickler, deren Arbeit wir grundsätzlich grossartig finden.

Dies ist lediglich ein Anstoss zur Lösung eines Problems, welches sonst Spieler, Mods und Support (und hier im Forum die Leute) noch monatelang nerven wird.

Diese Petition haben mehrere Leute zusammengestellt und unterstützt. Leider fürchten die anderen Spieler, von Ubisoft gesperrt oder aus dem Ubi-Forum ausgeschlossen zu werden durch das Veröffentlichen dieser Petition. Ich habe mich deshalb bereit erklärt, dafür hinzustehen. Ich finde es allerdings schlimm, wenn Spieler vor solchen Repressionen Angst haben. Ich hoffe diese Angst ist unbegründet und wir erhalten die Möglichkeit, auch hier unsere Meinung kundzutun.

Sollte sich jemand vom Text in der Petition persönlich angegriffen fühlen, kommt bitte direkt auf mich zu. Dann würden wir uns selbstverständlich dafür entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe gerade im offiziellen Ubisoft Forum darüber gelesen. Alle Threads zur Petition wurden dort gelöscht, vermutlich dort Mods und das unkommentiert. Das nur als Info. Ich bin ebenfalls betroffen und werde da auch weiterhin alles für tun um diese Diskussion aufrecht zu erhalten. Außerdem werde ich versuchen, alle Infos die ich oder andere Spieler vom Support bekommen, hier weiter zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...