Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Speichern -> PSN crash


Tobender

Recommended Posts

Jedesmal wenn ich das Spiel speichern will, hängt sich zuerst mein psn kurz auf... dann geht es wieder. (ich könnte auch an der stelle weiterspielen)

Es speichert allerdings nicht.

Wenn ich nun das Spiel verlasse, hängt sich mein ganzes PS System auf und ich darf ihn notausschalten... :(

Starte ich dann das spiel neu, darf ich auch wieder von vorne anfangen.

Hat jemand das selbe problem mit problemlösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedesmal wenn ich das Spiel speichern will, hängt sich zuerst mein psn kurz auf... dann geht es wieder. (ich könnte auch an der stelle weiterspielen)

Es speichert allerdings nicht.

Wenn ich nun das Spiel verlasse, hängt sich mein ganzes PS System auf und ich darf ihn notausschalten... :(

Starte ich dann das spiel neu, darf ich auch wieder von vorne anfangen.

Hat jemand das selbe problem mit problemlösung ?

Speicherprobleme schon aber nicht in deinem Ausmaß. Gegen Ende hatte ich komplett durchziehen müssen,da es immer extremer wurde.

Ich weiß nicht wo du bist aber versuch es an einem Stück zu machen.

Ansonsten Spiel löschen und neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löschen und neu installieren, klingt nach einer guten lösung. :)

bin noch ziemlich am anfang, da sollte das die beste alternative sein.

Das dieses Spiel in diesem Ausmaß auch nicht gerade systemfreundlich gegenüber meiner ps ist, kommt ja auch noch dazu.

Glaube nicht, dass das not ausschalten ohne herunterfahren auf dauer gu ist.

Danke für den tip :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...