Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Taktische Unterstützung" verbuggt-eure Lösungen


GermanHeadshot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie heute bekommen:biggrin5:

Hab einen Kumpel alle stellen im Privaten spiel gezeigt und plötzlich Bling.

Hab sie auf jeder Karte nur 1 mal gezündet und dann die zeit runterlaufen lassen.

Mein Kumpel hat sie aber nicht bekommen obwohl er alles genau so gemacht hat wie ich.

Haben noch ein paar versuche gemacht, und immer hat nur der Host hat die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute bekommen:biggrin5:

Hab einen Kumpel alle stellen im Privaten spiel gezeigt und plötzlich Bling.

Hab sie auf jeder Karte nur 1 mal gezündet und dann die zeit runterlaufen lassen.

Mein Kumpel hat sie aber nicht bekommen obwohl er alles genau so gemacht hat wie ich.

Wie kann man ein Privates Spiel eig starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

privates game starten (solo), pick up einsammeln, und wieder leaven ?

Oder muss ich die 5-8min noch ablaufen lassen damit es zählt ?

oder muss sich noch ein weiterer spieler darin befinden ?

Edit. also einzeln ein privates spiel starten, die pick ups einsammeln, die 30sek warten und wieder leaven, ging bei mir schonma nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...