Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Verbindungsaufbau


Roxxstar1000

Recommended Posts

Hallo,

meine letzte Trophäe ist die "Mit Hurk einen Aussenposten einnehmen".

Dies klappt nur, wenn man eingeladen wird oder einer Bestehenden Coop-Sitzung beitritt.

Mein Problem ist, immer wenn eines derbeiden passiert, also ich eingeladen werde oder versuche einem Spiel beizutreten, läd es erstmal ziemlich lang und dann verliere ich "die Verbindung zum Partner". Das heißt ich lande wieder im Hauptmenü.

Das ist solangsam echt ätzend.

Habe es schon mit 5x verschiedenen Leuten ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis.

Abundzu können allerdings Leute bei mir beitreten.

Ich habe einen Internetanschluss von Unitymedia (50k Leitung). Ein IPV6.

Diese ist stabil, Up-/Download. Habe bei anderen Spielen bisher nie Probleme gehabt, was sowas angeht. Der Multiplayer läuft bei mir auch reibungslos.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Als nächstes werde ich ausprobieren, bei meiner Freundin übers Internet die Trophäe zu holen, ansonsten weiß ich nicht weiter.

Habt ihr Tipps, Anregungen, Hinweise oder wisst ihr warum es nicht klappt? Vielleicht war es bei euch ja auch so, oder gar ähnlich.

So, sorry für den langen Text, aber das fuxt mich langsam.

Grüße euer Roxxstar1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau mal deinen nat typ nach. wenn dort nat3 steht liegt es zu 100% daran. sollte aber eigentlich über festnetz nicht sein wenn es nat3 wäre, und würde mich wundern bei unity.

ansonsten ist es aber laut beschreibung von dir wie ich es kenne, da ich nat3 lange hatte und keine möglichkeit bei mir bestand zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, danke für die Antwort. Habe standardmäßig ein LAN-Kabel angeschlossen, kann aber auch auf das WLAN von meinem Nachbar zugreifen. Meines hat NAT2 Nachbar hat NAT3

Was ist das, wo ist der Unterschied?

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:32

Okay ich weiß nicht wieso es jetzt geklappt hat, aber nach gefühlten 100x Versuchen, ist eine Verbindung zu Stande gekommen mit einem Chinesen, der auch noch einen Aussenposten mit mir angegriffen hat. Also habe ich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem scheinen wohl einige zu haben. Mich inbegriffen! Ich kann im Hauptmenü keinem beitreten, im Spiel selber kann ich keinem beitreten und einen Freund kann ich auch nicht einladen. Dann kommt immer nur der Ladebalken, ein blauer Bildschirm und dann wird man wieder ins Hauptmenü geschmissen mit der Fehlermeldung!

Keine Chance für Platin, echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...