Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 5.11


Recommended Posts

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Meine persönliche Schwierigkeitsempfindung liegt bei einer 3. Das ist die gleiche Note, die ich für die leichteren "Tales of" - Spiele vergeben habe.

Die Schwierigkeit setzt voraus, dass man einen Guide benutzt, denn ohne Hilfen würde man einige Sachen niemals alleine herausfinden. Z.B. zu wissen, welche Leute man wann für Character Notes oder Hidden Quests ansprechen muss, ist ohne Guide unmöglich.

 

Mit Guide verpasst man also nur wenig (ein paar Sachen gingen mir trotzdem durch die Lappen), hat aber noch den vollen Story-Spaß. Die Kämpfe werden dadurch nicht leichter. Bei einigen Endbossen brauchte ich diverse Anläufe. Ich bin insgesamt ca. 20 Mal ausgelöscht worden. Aber am Ende kommt man doch wunderbar klar, wenn man sich bei der Ausrüstung einen Plan macht und gut vorbereitet durch die Welt läuft.

 

Der zweite Durchgang war ein Spaziergang. Alle Gegner konnte ich im Handstreich besiegen. Die Ausrüstung aus dem ersten Durchgang macht's möglich. Erst im letzten Kapitel waren die Gegner dem Schwierigkeitsgrad Nightmare dann angemessen, und der Finalgegner brauchte mehrere Anläufe und einiges an Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...